Zum Hauptinhalt springen
Stars

Nach "Let's Dance"-Rückkehr: Ann-Kathrin Bendixen wehrt sich gegen Hass - "Schämt euch!"

Ann-Kathrin Bendixen springt für Tony Bauer bei "Let's Dance" ein - und das sorgt scheinbar für viel Unmut bei einigen Fans.

ann-kathrin-bendixen-kritik
Ann-Kathrin Bendixen ist überraschend zurück bei "Let's Dance". Foto: IMAGO / Panama Pictures

Es war die Schock-Nachricht am Donnerstag: Tony Bauer muss aus gesundheitlichen Gründen seine Reise bei "Let's Dance" vorzeitig abbrechen. Zwar wird er am Freitag noch seinen Magic Moment in Show 9 zeigen, aber das außerhalb des Wettbewerbs. Eine Nachricht, mit der wohl keiner gerechnet hat.

"Let's Dance": Ann-Kathrin Bendixen ersetzt Tony Bauer

„Damit nicht irgendwas Schlimmes in der Zukunft passiert, muss ich leider auf meinen Körper hören und sagen: Weiter geht es leider nicht mehr. Ich hätte gern weiter gemacht, aber ab und zu muss man Entscheidungen treffen", erklärt der Comedian bei Instagram seine Entscheidung. Nach dem Regelwerk der Show rückt nun der Promi aus, der als letztes ausgeschieden ist.



In der vergangenen Woche traf es Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin, die nun noch einmal die Chance haben, "Dancing Star" zu werden. Die Aufgabe ist aber eine richtige Herausforderung: Innerhalb weniger Stunden muss das Paar gleich zwei Tänze lernen: ihren Magic Moment sowie das Tanzduell gegen Gabriel Kelly und Malika Dzumaev.

Auch interessant:

Bis zwei Uhr in der Nacht haben Affe, wie die Influencerin mit Spitznamen heißt, und der frisch gebackene Papa Valentin trainiert. Was dabei herauskommt, gibt es dann heute Abend zu sehen. Doch einige Fans sind scheinbar so enttäuscht über das Ausscheiden von Tony, dass sie nun Ann-Kathrin attackieren.

Affe wehrt sich gegen niveaulose Kommentare

Nicht das erste Mal: Weil Affe von den Punkten her seit Wochen die schlechtesten Bewertungen unter den Promis bekommt und trotzdem weitertanzen durfte, gab es einiges an Kritik. Nun scheint für die junge Frau aber endgültig genug - sie setzt sich bei Instagram gegen die Hass-Kommentare zur Wehr.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

"Schämt euch einfach nur, denkt ihr, ich suche mir das aus? Wenn ich mir eines wünschen könnte, dann, dass Tony drin bleibt und ich einfach draußen bleibe", stellt der TV-Star klar. So einen "niveaulosen Scheiß" könne sie nicht mehr ernst nehmen. Beirren lässt sich die Rückkehrerin davon aber nicht: Heute Morgen meldete sich Affe gut gelaunt bei ihren Fans und stellt klar: Es ist eben einfach auch nur Tanzen! Ein Motto, dass sich der ein oder andere Fan zu Herzen nehmen sollte...

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Tano gestikuliert im grünen T-Shirt neben Anna, die ein blaues Oberteil und einen Pferdeschwanz trägt. Hinter ihnen ist eine Hecke. - Foto: RTL
Überraschender Ausstieg im Halbfinale
„Das Sommerhaus der Stars“: Wer ist raus nach Folge 9?

Kurz vor dem Finale von „Das Sommerhaus der Stars“ kommt es zu einem überraschenden Ausstieg. Doch die übrigen Paare zweifeln an der Begründung – und dann folgt der nächste Schock.

Jochen Schropp und Marlene Lufen stehen lächelnd neben einer Trophäe und einem transparenten Koffer mit 100-Euro-Scheinen. - Foto:  Joyn/Willi Weber
Entscheidung ist gefallen
„Promi Big Brother“ 2026: Gewinner steht fest – dieser Star holt die 100.000 Euro!

„Promi Big Brother“ 2026 hat einen Gewinner! Nach zwei Wochen voller Drama und Emotionen steht fest, welcher Star die 100.000 Euro mit nach Hause nimmt.

Lena Olvedi hockt über einem Urinal. Janna Ensthaler und Johannes Kliesch stehen daneben, dahinter ist „MISSOIR“ zu lesen. - Foto: RTL
Gut gemeint, aber auch gut gemacht?
MISSOIR nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem Pissoir für Frauen

Lange Warteschlangen vor Frauentoiletten sind keine Seltenheit. MISSOIR, ein Urinal speziell für Frauen, soll das „kleine Geschäft“ nun beschleunigen.

Steffen Baumgart, Karim und Mia Allouche stehen neben einem Heimtrainer und einem Fahrrad vor einer grünen „move2pay“-Kulisse. - Foto: RTL
Aufbrechen und sparen
move2pay nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus der Fitness-App

Durch sportliche Betätigung Guthaben Sammeln und in Onlineshops einlösen: Dank move2pay profitiert man jetzt doppelt von Fitness.

Ivo Lovric trägt ein bordeauxrotes Shirt und hält einen Rasierer hoch. Hinter ihm sind Holzlamellen und grüne Pflanzen zu sehen. - Foto: RTL
Kleine Forderung, großer Deal
RAZECO nach „Die Höhle der Löwen“: Das wurde aus dem nachhaltigen Rasierer

RAZECO will den Rasierermarkt mit Nachhaltigkeit revolutionieren – doch ein anderer Aspekt lässt die Löwen hellhörig werden.