Zum Hauptinhalt springen
Es ist raus

Nach „Let’s Dance“ macht er Beziehung offiziell

Lange hielten sie ihre Liebe geheim, jetzt soll es die ganze Welt wissen. Alles zum süßen Liebes-Outing nach dem „Let’s Dance“-Finale.

Willi Banner und Kim Schiele posieren bei Let's Dance
Willi Banner und Kim Schiele sind ein Paar. Foto: IMAGO / Panama Pictures

Während der diesjährigen Staffel von „Let’s Dance“ wurde immer wieder gemunkelt: Sind sie ein Paar oder sind sie keins? Die Rede ist von Influencerin Kim Schiele und „Let’s Dance“-Kandidat Willi Banner. Immer wieder saß sie im Publikum bei Willis Familie und feuerte ihn an. Doch offiziell zu einer möglichen Beziehung geäußert hatte sich Willi nicht – bis jetzt!

Let’s Dance“-Star macht neue Liebe öffentlich

Nun hat das Versteckspiel endlich ein Ende. Nachdem Kim und Willi während der Liveshows von „Let’s Dance“ sogar immer wieder gemeinsam für die Fotografen posierten und damit die Gerüchte um eine Beziehung angeheizt hatten, ist es jetzt raus. Ja, die beiden sind ein Paar!

Mit einem süßen Reel auf Instagram machen sie ihre Liebe öffentlich. Darin sieht man die beiden gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten – sie auf dem Pferd, er auf dem Motorrad. Es fallen Umarmungen und liebevolle Küsse. „Him & I“ – also er und ich – schreibt Kim zu dem Video.

So lange sind Willi Banner und Kim Schiele bereits ein Paar

Damit machen die beiden offiziell, was alle bereits geahnt haben. Dennoch sorgt die Verkündung für jede Menge Begeisterung. „Traumpaar“, schreibt unter anderem Antonia Hemmer zu dem Video. Auch einige „Let’s Dance“-Profis kommentieren das Reel. „Nein, das kann nicht sein“, schreibt Alexandru Ionel ironisch, wünscht den beiden anschließend „alles Liebe“.

Die Krankenschwester und der Fitness-Influencer kennen sich bereits seit 2019, wie sie nun in einem Interview mit „Gala“ enthüllen, doch gefunkt hat es erst vergangenes Jahr. Seit Oktober 2023 sind sie nun ein Paar, wollten ihre Beziehung aber vorerst geheim halten. Jetzt darf es aber endlich die ganze Welt erfahren.

Quellen
TCL 65Q7D mit Daten und Fakten zum aktuellen Spar-Deal bei Amazon. - Foto: TV Movie / ChatGPT
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Technik
TCL 65Q7D Pro im Angebot: 65-Zoll-Gaming-TV jetzt für 849 Euro

Der TCL 65Q7D Pro ist aktuell für 849 statt 1.199 Euro erhältlich. Der 65-Zoll-TV bietet 4K, 144 Hz, Mini-LED und bis zu 2.000 Nits.

Konny und Manu Reimanns mit besorgten Blicken am Pool ihres neuen Hauses auf Barbados.  - Foto: © Joyn
„Pass auf, dass Haus und Hof nicht abbrennt“
Die Reimanns holen sich Unterstützung: Wie gefährlich ist Barbados?

Kaum gehört das Barbados-Anwesen Manu und Konny Reimann, stehen die nächsten Probleme an. Wie hoch sind die Gefahren wirklich?

Ralf Zacherl, Lucki Maurer, Max Stiegl und Steffen Henssler vor dem Logo von „Grill den Henssler Sommer-Special“. - Foto: RTL/Markus Hertrich
Angst?
„Och, nee“, nicht zu „Grill den Henssler“! Spitzenköche schlagen Einladung aus

Beim „Grill den Henssler Sommer-Special“ treten prominente Kochprofis gegeneinander an. Einige Spitzenköche haben aber keine Lust auf den TV-Wettkampf – der Grund ist brisant.

Hölzer und Schürk befragen den Wachmann einen Geldtransporters. - Foto: SR/Iris Maria Maurer
Scham und Schuld
„Tatort“ heute: Schämt ihr euch nicht? – Kritik zum Saarbrücker Fall „Das Ende der Nacht“

Heute wird mit leichter Verspätung die letzte „Tatort“-Wiederholung der Sommerpause ausgestrahlt. Und diese fängt zwar stark an, offenbart sich aber schnell als Schall und Rauch …

Die große Halle von Hogwarts. - Foto: Aidan Monaghan/HBO
So anders wie nötig, so gleich wie möglich
Behaltet eure Funko Pops: Die „Harry Potter“-Serie sieht genau so aus wie die Filme – aus diesem Grund

„Harry Potter“-Fans haben eine genaue, von den Filmen geprägte Vorstellung davon, wie die Zaubererwelt aussieht. Daran wird die HBO-Serie nicht rütteln.

Manu und Konny Reimann schauen mit Sonnenbrillen und Sonnenhüten in die Kamera.  - Foto: © Joyn
„Doppelt so teuer!“
„Doppelt so teuer!“: Details zu Kosten der Reimanns auf Barbados aufgedeckt

„Doppelt so teuer!“: Konny Reimann erlebt in der Karibik einen Preis-Schock. Da stellt sich die Frage: Wie teuer war das Barbados-Anwesen eigentlich?