Serien

Nach Kuss mit Marc: Verlässt Lea "Köln 50667"?

Während ihrer Zeit bei "Köln 50667" hat Lea nicht gerade immer Sympathiepunkte gesammelt. Ihre Hater könnten sich nun freuen: Es scheint fast, als würde die Beauty die Stadt verlassen...

Nach Fremdknutsch-Skandal: Verlässt Lea "Köln 50667"?
Verlässt Lea "Köln 50667"? RTL II

In den vergangenen Wochen hat Lea viel Zeit an Marcs Seite verbracht und zu ihrer Überraschung festgestellt, dass sie sich in ihn verliebt hat. Doof nur, dass dessen Herz an Jule hängt - und diese im Koma liegt.

Übermannt von ihren Gefühlen hat Lea Marc nun dennoch geküsst. Allerdings ist seine Reaktion anders als erhofft ausgefallen: Der Rettungssanitäter ist kurz darauf verschwunden und hat seither weder etwas von sich Hören noch Sehen lassen. Stattdessen hat er das Wochenende bei Jule verbracht. Für Lea ein Schlag ins Gesicht!

 

Nach Fremdknutsch-Skandal: Verlässt Lea "Köln 50667"?

Als sie in der Klinik auftaucht, um mit ihm zu reden, stößt er sie von sich. In ihrer Verzweiflung macht sie ihrem Ärger bei Jule Luft: "Weißt du Jule, tu uns allen einen Gefallen und wach jetzt wieder auf und mach diesen Mann glücklich, weil er es mehr als verdient hat. Oder tu uns allen einen Gefallen und wach einfach gar nicht mehr auf und lass Marc einfach frei."

Später gesteht Lea schließlich ihrer Freundin Dana, was passiert ist. Diese macht ihr jedoch klar, dass Jule immer zwischen ihr und Marc stehen werde und dass Abstand vielleicht das Beste wäre. Ein Vorschlag, den Lea offenbar annimmt.

Wie es in der Vorschau heißt, fasst sie einen Entschluss, um nicht noch mehr verletzt zu werden. Bedeutet das etwa, dass Lea sich komplett aus der Clique zurückzieht, oder - schlimmer noch - "Köln 50667" verlässt? Das erfahren wir leider erst in den kommenden Tagen...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt