Stars

Nach Krankenhausbildern | Daniela Katzenberger: Costa Cordalis wird es schaffen!

Seit einigen Wochen ist die Familie von Costa Cordalis in großer Sorge um den Schlagerstar. Ende Februar hatte er einen schweren Schwächeanfall erlitten. Nach neuen Krankenhausbildern gibt Daniela Katzenberger nun Entwarnung.

Daniela Katzenberger: Costa Cordalis wird es schaffen!
Daniela Katzenberger gibt Entwarnung: Costa Cordalis geht es besser. Instagram/Daniela Katzenberger

Es sind beunruhigende Bilder, die Daniela Katzenberger ihren Fans bei Instagram zu Ostern zukommen ließ: Ihr Schwiegervater Costa Cordalis sitzt in Krankenhausdress in einem kargen Raum umringt von seinem Sohn Lucas, Enkeltochter Sophia und seiner Frau Ingrid. Ist der 74-Jährige etwa wieder in der Klinik?

 

Nach Krankenhausbildern | Daniela Katzenberger: Costa Cordalis wird es schaffen! 

Erst vor wenigen Wochen war der Sänger entlassen worden, nachdem er Ende Februar nach einem schweren Schwächeanfall in eine mallorquinische Privatklinik eingeliefert worden war und dort wochenlang unter ärztlicher Beobachtung stand. "Es geht ihm gut, aber natürlich braucht es seine Zeit, nach einem Krankenhausaufenthalt zu regenerieren", hatte seine Schwiegertochter Anfang April gegenüber "Bild" gesagt. 

Die neuen Fotos zeichnen ein ganz anderes Bild... Geht es dem Musiker etwa wieder schlechter?

Die Zeitung hakte erneut bei der Katze nach, fragte nach dem Gesundheitszustand von Costa Cordalis. Die 32-Jährige kann Entwarnung geben: "Lange war nicht klar, wie es weitergeht. Jetzt ist aber klar, dass er es schaffen wird." Er trällere schon wieder laut "Anita" durch das Krankenhaus.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt