Stars

Nach Krankenhaus-Schock um WWE-Ikone Ric Flair: So geht es ihm jetzt!

Vor wenigen Tagen wurde WWE-Legende "Nature Boy" Ric Flair ins Krankenhaus eingeliefert und musste sich daraufhin einer OP unterziehen. Doch jetzt gibt es großartige Neuigkeiten!

WWE Ric Flair
Nach Krankenhaus-Schock um WWE-Ikone Ric Flair: So geht es ihm jetzt! Getty Images

Ein erleichtertes "WOOOOOOOOO" dürften WWE-Fans nach dieser Meldung womöglich ausstoßen: Denn vor wenigen Tagen wurde „Nature Boy“ Ric Flair überraschend operiert. Wie mehrere Medien ursprünglich berichteten, soll der 70-jährige aufgrund eines medizinischen Notfalls eingeliefert worden sein. Dem widersprach jedoch sein Schwiegersohn Conrad Thompson, der auf Twitter behauptete, dass sich Flair lediglich einer bereits geplanten OP unterziehen musste.

Den OP-Termin am Montag hat der Wrestling-Star jedenfalls gut überstanden, auch wenn bisher immer noch nicht klar ist, auf welche medizinische Veranlassung die OP erfolgt ist. Umso glücklicher waren besorgte Fans des "Nature Boys", als die WWE-Legende in altbewährter „Flair“-Manier für ein Mucki-Bild posierte und sich bei Fans und seiner Familie für die vielen Genesungswünsche bedankte.

Der „Nature Boy“ soll nach der OP vollständig genesen und könnte uns schon bald wieder mit seinen „Wooooooo“-Rufen begeistern. Wir wünschen ihm das Beste!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt