Serien

Nach Koma: "Berlin - Tag und Nacht"-Schmidti erkennt seine wahre Liebe

Nach dem Koma kommt "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling Schmidti zu der Erkenntnis, dass jemand ganz und gar nicht an seine Seite gehört...

Berlin - Tag und Nacht: Nach dem Koma erkennt Schmidti seine wahre Liebe
BTN: Schmidti erkennt, dass Jade wohl doch nicht seine große Liebe ist. Instagram/berlintagundnacht

Derzeit bangen Schmidtis Freunde, seine Familie und Frau um das Leben des "Berlin - Tag und Nacht"-Lieblings. Seit seiner OP liegt Schmidti im Koma und niemand weiß, ob und wann er aufwachen wird. Während Jade und Schmidtis Eltern bereits alle Hoffnung aufgegeben haben, den Blondschopf je wieder quicklebendig und mit einem Witz auf den Lippen wiederzusehen, will und kann Krätze einfach nicht mit seinem besten Freund abschließen.

Dann das Wunder: Tatsächlich wacht Schmidti nach Tagen der Ungewissheit auf! Doch anstatt an der Stelle seines Lebens weiterzumachen, an der er dem Eingriff unterzog, dämmert ihm eine Erkenntnis, die alles umwerfen wird - er erkennt, wer seine wahre große Liebe ist! Mehr erfahrt ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt