Serien

Nach "Köln 50667"-Sturz: Diego und Aurelie haben Sex

Damit hat wohl niemand bei "Köln 50667" gerechnet: Nachdem Diego von Aurelie vom Balkon gestoßen wurde, wollte er seine Freundin eiegntlich nie wiedersehen. Doch jetzt haben die beiden Sex.

Köln 50667: Diego und Aurelie haben Sex
Köln 50667: Diego und Aurelie landen miteinander im Bett! RTL II

Ein heftiger Streit mit seiner Freundin änderte sein Leben: Als Diego nach einem Sturz von der Terrasse im Krankenhaus aufwachte, erklärte man ihm, er sei höchstwahrscheinlich querschnittsgelähmt und würde den Rest seines Lebens auf den Rollstuhl und die Hilfe anderer angewiesen sein. Klar, dass er nach dieser Diagnose nichts mehr von Aurelie wissen wollte, denn immerhin war sie an allem Schuld! 

 

Nach "Köln 50667"-Sturz: Diego und Aurelie haben Sex 

Umso überraschender also, was sich nun bei "Köln 50667" zuträgt: Aurelie überredet ihren Ex, sie zum Antiaggressionskurs zu begleiten. Dort schaffen es die beiden tatsächlich zum ersten Mal wieder gemeinsam zu lachen. Doch allein dabei bleibt es nicht: Diego und Aurelie landen wenig später miteinander im Bett!

Während Aurelie nach dem Sex Hoffnungen auf ein Liebescomeback hegt, bereut Diego seinen Ausrutscher... Wie die Kölnerin darauf wohl reagiert?

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahren wir wie immer um 18.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!