Serien

Nach "Köln 50667"-Rache: Wird sich Ben von Lea trennen?

Das wird Ben gar nicht gefallen, denn nun kommt bei "Köln 50667" die "alte Lea" wieder durch...

"Köln 50667"-Lea: Die Wahrheit über Kai
"Köln 50667": Lea beginnt wieder mit kleinen Racheaktionen - das gabs lange nicht... RTL II

Eigentlich läuft derzeit alles perfekt für Lea - sowohl beruflich, als auch privat. Vor allem in Sachen Liebe ging es in den letzten Jahren viel auf und ab bei ihr, doch inzwischen ist sie mit Ben an ihrer Seite überglücklich.

Wir erinnern uns: Die beiden hatten keinen einfachen Start. Denn als sie sich kennenlernten und verliebten, war Lea eigentlich noch mit Oskar, Bens Sohn, liiert. Nach einigem Hin und Her beschlossen sie zu heiraten. Während Ben Lea das "Ja"-Wort aus Liebe und Überzeugung geben wollte, hatte diese allerdings noch einen ganz anderen Hintergedanken: Bens Ex Cora gegenüber ihr Revier zu markieren, denn diese hatte es ebenfalls auf Ben abgesehen.

Intrigen, rachsüchtige Aktionen und ständige Streitereien zwischen den Frauen bewirkten bei Ben allerdings das Gegenteil und er nahm Reißaus. So eine Frau, als die Lea sich herausstellte, wollte er nicht heiraten. Es sollte noch einige Gespräche dauern, bis sich Ben und Lea wieder annäherten. Mittlerweile schweben beide auf Wolke Sieben - und von Leas anderer Seite ward seither nie wieder etwas gesehen.

Doch ist ihr Liebesglück bald vorbei?

 

Köln 50667: Lea verfällt in alte Muster

In der Donnerstagsfolge lässt sich Lea, weil sie sauer auf Sam ist, dazu hinreißen, Wasser in die Elektrik der just von Sam angeschafften Second-Hand-Laseranlage für das Vanity zu schütten. Ahnungslos und verzweifelt erhält Ben daraufhin einen Anruf von Sam, in dem sie ihn bittet, sich das Ganze mal anzusehen. Für Sam ist nach der Inspektion klar: Jemand hat hier einen Sabotage-Akt vollführt! "Als Lea von Ben darauf angesprochen wird, spielt sie die Unschuldige", so die "Köln 50667"-Vorschau.

Wie wir die Serie kennen, bleibt Leas Geheimnis nicht lange geheim. Und eins ist jetzt schon sicher: Ben wird alles andere als begeistert sein, wenn er mitbekommt, dass Lea wieder in alte Muster verfällt... Ob er schlussendlich sogar die Reißleine zieht und sich trennt? Das erfahren wir wie immer in den kommenden Wochen bei RTLzwei und sieben Tage im Voraus bei TVNOW...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt