Serien

Nach "Köln 50667": Neuer BTN-Ableger "Leben. Liebe. Leipzig" | Alle Infos

BTN: Nächster Ableger nach "Köln 50667" - mit IHR!
Nach "Köln 50667" und "Schwestern - Volle Dosis Liebe" soll nun der nächste BTN-Ableger kommen. Facebook/Berlin - Tag & Nacht

"Berlin - Tag & Nacht" hat sich für RTL II zu einer der erfolgreichsten Formate gemausert. Nach "Köln 50667" soll nun auch in Leipzig ein Ableger gedreht werden, der den Arbeitstitel "Leben. Liebe. Leipzig" trägt. 

Auf die Kappe von Produktionsfirma Filmpool gehen Soaps wie "Berlin - Tag & Nacht" und sein Ableger "Köln 50667", aber auch Serien wie "Schwestern - Volle Dosis Liebe" mit der einstigen BTN-Darstellerin Josephine Welsch

Nun tüftelt die Firma an seinem nächsten Projekt: In Leipzig soll ebenfalls eine neue Soap entstehen, eine Art BTN-Ableger, welcher derzeit den Namen "Leben. Liebe. Leipzig" trägt, wie "dwdl.de" berichtet.

 

Nach "Köln 50667": Neuer BTN-Ableger "Leben. Liebe. Leipzig" 

Derzeit werden Mitarbeiter für die neue Daily Soap gesucht , allerdings erst einmal befristet auf etwa 4 Wochen - ein Umstand, der nahelegt, dass man das neue Format bei RTL II mit einer begrenzten Folgenanzahl testen möchte. 

Über den Inhalt des zweiten BTN-Ablegers ist noch nichts bekannt. Ob ein "Köln 50667"- oder BTN-Darsteller zur neuen Hauptfigur in Leipzig wird?

 

BTN-Ableger mit Ex-Darstellerin?

Bereits vor einigen Monaten waren Gerüchte um eine weitere RTL II-Daily aufgekommen, damals hatte der Titel laut "Bild" allerdings noch "Princess of Leipzig" gelautet - und sollte sich angeblich um einen Ex-RTL II-Star drehen.

Wie es damals hieß, sollte Janine Pink, vielen bekannt als "Yvonne" aus "Köln 50667", als "Princess of Leipzig" die sächsische Metropole aufmischen. Demnach soll der erste Dreh sogar bereits in einem Leipziger Szeneclub stattgefunden haben. 

Ob es sich dabei um die gleiche Sendung handelt wie "Leben. Liebe. Leipzig"? Das bleibt wohl vorerst abzuwarten...

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt