Serien

Nach "Köln 50667"-Mord: Sophia kommt frei!

Noch immer sucht die Polizei bei "Köln 50667" nach dem Mörder von Felix. Nicht nur Flo gilt als Hauptverdächtiger, sondern auch Sophia, die in Untersuchungshaft sitzt. Jetzt kommt sie frei!

Mordverdacht bei "Köln 50667": Sophia will fliehen!
Erleichterung bei "Köln 50667"-Fans: Sophia kommt offenbar frei! RTL II

Zur Beerdigung ihres Freundes durfte Sophia nur in Begleitung zweier Beamter erscheinen. Als wäre Felix Tod nicht sowieso schon untragbar für die "Köln 50667"-Beauty, macht ihr auch die Untersuchungshaft zu schaffen - so sehr, dass Alex ihr versprochen hat, alles Menschenmögliche zu tun, um den tatsächlichen Täter auffindig zu machen. 

 

Nach "Köln 50667"-Mord: Sophia kommt frei!

Ein Blick auf die Vorschau von "Köln 50667" verrät nun, was für Alex und viele Zuschauer von vornherein feststand: Sophia kommt frei - und ist damit offenbar entlastet. Ein Foto zeigt sie auf dem Bett sitzend an der Seite von Alex. "Ich wusste es, dass es nicht Sophia war", schreibt eine Zuschauerin erleichtert neben den Screenshot der Vorschau bei Facebook.

 

Köln 50667: Felix wahrer Mörder enthüllt

Derweil soll inzwischen schon feststehen, wer hinter Felix wahrer Mörder ist - und dieser soll offenbar bald einen 2. Mord bei "Köln 50667" verüben. Mehr erfahrt ihr im Video:

 
 

Köln 50667: Felix Comeback möglich?!

Wie wir ja wissen, ist bei Serien vieles möglich - sogar eine Rückkehr trotz Serientodes! Ob auch Felix bald sein Comeback bei "Köln 50667" feiert, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

Wie es bei "Köln 50667" weitergeht, erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Außerdem lest ihr im Folgenden, welcher "Köln 50667" mitten in der Mordermittlung die Stadt verlässt, welche Nackt-Beichte Danny Liedtke ablegt und wie "Ben"-Darsteller Mike Luxen seinen Hitler-Fauxpas rechtfertigt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt