Serien

Nach "Köln 50667"-Geiselnahme: Stirbt Marc den Serientod?

Nach Geiselnahme bei Köln 50667: Stirbt Marc den Serientod?
Stirbt Marc bei "Köln 50667" den Serientod? Jule bricht zusammen! RTL II

Die Geiselnahme bei "Köln 50667" noch nicht überstanden und die Zeit drängt: Marc wurde von einer Kugel getroffen und schwebt in Lebensgefahr. Stirbt Jules Ex nun den Serientod?

Jule ist verzweifelt: Die Geiselnehmer wollen sie, auch nachdem Marc zusammengebrochen ist, nicht frei lassen. Sein Zustand verschlechtert sich von Minute zu Minute - und bald schon ist er nicht mehr ansprechbar und ringt bei "Köln 50667" mit dem Tod. 

Köln 50667: Marc schwebt in Lebensgefahr! Stirbt er?
Köln 50667: Marc schwebt in Lebensgefahr! Muss er sterben? RTL II
 

Nach "Köln 50667"-Geiselnahme: Stirbt Marc den Serientod?

Jule, die panische Angst hat Marc zu verlieren, redet auf den Geiselnehmer ein, dass er sich ergeben soll. Mit Erfolg: Die Geiselnehmer zeigen sich schließlich einsichtig und lassen das Team frei. Im Krankenhaus angekommen, wird der schwerverletzte Marc sofort in den OP gebracht.

Im Kreis ihrer Freunde bricht Jule zusammen und muss selbst medizinisch versorgt werden. Wird Marc durchkommen oder stirbt er den Serientod?

Wie es weitergeht, seht ihr bei "Köln 50667" wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum  Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star bald sein Comeback feiert.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt