Stars

Nach Jens Büchners Tod: Geht Daniela dennoch ins Dschungelcamp?

Jens Büchner Daniela
Geht Daniela nach Jens Büchners Tod ins Dschungelcamp? Foto: Vox

Angeblich gehört Daniela Büchner zu den Kandidaten des Dschungelcamps 2019. Doch wird sie nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner tatsächlich teilnehmen?

 

Daniela Büchner: Geht sie nach Jens Büchners Tod ins Dschungelcamp?

Der plötzliche Tod von Malle-Star Jens Büchner hat für seine Familie alles verändert. Daniela Büchner hat nicht nur ihren Mann verloren, auch die insgesamt acht Kinder des Paares trauern um ihren Vater. Eine schwere Zeit für die Liebsten des Kult-Auswanderers. 

In diesem Ausnahmezustand muss Daniela Büchner jetzt laut "Bild"-Informationen eine sehr schwere Entscheidung treffen. Die 40-Jährige soll Gerüchten zufolge im Januar 2019 ins Dschungelcamp einziehen. Der Vertrag soll sogar bereits unterschrieben sein, berichtet die Zeitung.

Doch ist nach dem schweren Verlust ihres Mannes eine Teilnahme bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" überhaupt denkbar? Es wäre auf jeden Fall verständlich, wenn der TV-Star sich so kurz nach Jens Büchners Tod gegen die Teilnahme entscheiden würde. Schließlich wäre Daniela Büchner darüber hinaus auch noch mehrere Wochen von ihren Kindern getrennt.

 

Jens Büchner soll seine Frau zur Teilnahme ermutigt haben

"Bild"-Reporter Ingo Wohlfeil, der als IBES-Experte gilt, geht davon aus, dass Daniela nicht nach Australien fliegt: "Eigentlich hat sie sich so sehr auf die Teilnahme an der Dschungelshow gefreut. Sie ist im Cast von 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus!', doch darf unter diesen Umständen kaum mit einer Teilnahme zu rechnen sein. Als mittlerweile, sagen wir mal, guter Bekannter, würde ich ihr dennoch dazu raten. Nimm das Geld, du und deine Kinder, ihr werdet es brauchen. Und diesmal wird es niemanden geben, der euch das übelnimmt."

Auch Jens Büchner soll dem Blatt zufolge seine Frau dazu ermutigt haben, die Herausforderung Dschungelcamp anzunehmen. Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, soll RTL es Daniela freistellen, ob sie bei dem Format mitmachen möchte oder nicht. Für Kandidaten, die kurzfristig nicht dabei sein können, hat der Sender in jeder Staffel Ersatzkandidaten, die einspringen können. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!