Serien

Nach Jannes & Eric: Steigt auch "Berlin - Tag und Nacht"-Olivia aus?

Müssen wir uns etwa bald nicht nur von Jannes und Eric, sondern auch von Olivia bei "Berlin - Tag und Nacht" verabschieden?

"Berlin - Tag und Nacht": Kommen Olivia und Dean in den Knast?
Steigt Olivia bei BTN aus? Foto: RTLzwei

Seit 2019 ist Jéssica Sulikowski nun schon als intrigante, selbstbewusste Olivia, bei "Berlin - Tag und Nacht" zu sehen. In ihrer Rolle eckt sie bei den BTNlern gerne mal an. Und nicht nur bei ihnen. Auch bei den Zuschauern, die die Fitnesstrainerin ebenso wie Milla und Dean mit der Zeit in ihr Herz geschlossen haben. Das haben auch die Macher der Serie bemerkt und so ist es kein Wunder, dass Olivia oft im Zentrum einer der BTN-Storylines steht. So wie jetzt: Derzeit weilt ihr Halbbruder Miguel in Berlin. Er ist heimlich in seine Schwester verliebt und versucht, vor Olivia und Dean zu verbergen, welche Gefühle er in Wahrheit hegt. Dean, der bereits eine Ahnung hat, ist mit seiner Freundin deswegen schon mehrmals aneinandergeraten.

 

BTN-Ausstieg von Olivia?!

Doch wird mit den Kabbeleien des Paares bald endgültig Schluss sein? Das könnte nun Jéssica Sulikowski angedeutet haben. In einer Wahrheit-oder-Pflicht-Fragerunde bei Instagram wollten Fans von der 26-Jährigen wissen, ob sie auch die kommenden Monate noch bei BTN zu sehen sei. Ihre Antwort bleibt vage. Statt eines eindeutigen "Ja", auf das viele User gehofft hatten, erklärt die Schauspielerin kryptisch: "Gute Frage, hmmm... Keine Ahnung." Klingt nicht gerade, als sei ihre Zukunft in der RTLzwei-Serie gewiss! Müssen wir uns etwa auf ihren Ausstieg gefasst machen?

Wir drücken die Daumen, dass es nicht demnächst so weit kommt, zumal uns in der nächsten Zeit gleich zwei Abschiede bevorstehen: Der von Jannes und der von Eric...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt