Stars

Nach jahrelangem Zicken-Krieg: Stehen Sarah Knappik und Gina Lisa Lohfink vor der Versöhnung?

Was für eine Geste! Auf Facebook postete Model Sarah Knappik eine Statusmeldung, die den Zoff zwischen ihr und Gina Lisa Lohfink beenden könnte.

Gina Lisa Lohfink, Sarah Knappik, GNTM, Bir Brother
Friede, Freude, Eierkuchen? Was läuft zwischen Sarah K. und Gina Lisa Lohfink? / Getty Images

Sie waren die besten Freundinnen, gingen in der dritten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ durch Höhen und Tiefen und waren unzertrennlich.

Doch schnell zogen dunkle Wolken auf und die Freundschaft zwischen Sarah Knappik und Gina Lisa Lohfink (beide 28) ging in die Brüche. Schlimmer noch: Die beiden Modelkandidatinnen leisteten sich eine öffentliche Schlammschlacht. Besonders Sarah ließ sich immer wieder mit Freude über ihre Konkurrentin aus: „Gina-Lisa ist nur noch ein Plastik-Püppchen - gemachter Busen, nur noch Party“, nur einer der vielen, fiesen Kommentare, die sie von sich gab.

Umso erstaunlicher, dass sich die Wogen zwischen den beiden nun anscheinend geglättet haben. Ein aktueller Facebook-Post auf Sarahs Seite deutet an, dass die Läster-Blondinen ihre Attacken in Zukunft zurückschrauben werden.

 

Liebe Gina Lisa ich wünsche dir viel Erfolg für Big Brother bin gespannt wie du dich entwickelt hast

Posted by Sarah Knappik on Dienstag, 30. Juni 2015

Darin wünscht sie ihrer ehemaligen Wertgefährtin alles Gute für die Zeit bei „Promi Big Brother“. Doch warum zeigt Sarah plötzlich Verständnis und Interesse? Wahrscheinlich weil sie bereits selbst am eigenen Leib erfahren hat, wie hart die Teilnahme an einer Reality-Show sein kann. 2010 zog das Model für zehn Tage in den RTL-Dschungel und wurde von den Zuschauern und ihren Mitcampern massiv gemobbt. 

Am 15. August zieht Gina Lisa neben Desirée Nick, Wilfried Gliem, Nino de Angelo und Menowin Fröhlich ins „Promi Big Brother“-Haus ein.



Tags:
TV Movie empfiehlt