Serien

Nach Jade, Rick & Co: Weiterer "Berlin - Tag und Nacht"-Ausstieg auf Fotos angekündigt!

Bald heißt es bei "Berlin - Tag und Nacht" offenbar ein weiteres Mal Abschiednehmen...

BTN: Steigt Eric aus?
BTN: Bald kommt ein weiterer Ausstieg auf uns zu... RTLzwei

In den vergangenen Tagen mussten wir die Nachricht über gleich mehrere Ausstiege bei "Berlin - Tag und Nacht" verdauen. Nicht nur, dass Rick angekündigt hat, bald nach Freiburg abzudampfen. Jade machte sich mir nichts dir nichts aus dem Staub und hinterließ lediglich eine Botschaft an Schmidti, in der es hieß, sie könne so nicht weitermachen. Autsch! 

 

Nach Jade, Rick & Co: Steigt Eric bei "Berlin - Tag und Nacht" aus?

BTN: Eric fehlt auf Cast-Fotos
BTN: Eric fehlt auf Cast-Fotos. RTLzwei

Doch offenbar müssen wir uns bald auf mindestens einen weiteren Abschied gefasst machen: Auf den offiziellen neuen Cast-Fotos, die RTLzwei alle paar Monate von dem "Berlin - Tag und Nacht"-Team anfertigen lässt, ist nichts von "Eric"-Darsteller Christoph Dannenberg zu sehen. Ein Hinweis darauf, dass die happy family aus Milla, Amelie und Eric bald auseinanderbricht und Milla und ihre Tochter ohne den Polizisten auskommen müssen! Doch was wohl dazu führt? Derzeit sind die drei noch ein eingeschweißtes Team und glücklich wie nie! Oder fehlte der Mime beim Fotoshooting lediglich, weil er verhindert war?

Die Cast-Bilder von "Berlin - Tag und Nacht" haben schon in der Vergangenheit oft auf die kommenden Entwicklungen in der Serie hingedeutet. So zeigte sich auf diesen Fotos beispielsweise, dass Bastis und Paulas Ehe durch Mandy torpediert werden würde, oder, dass Jade und Rick aussteigen würden, da diese ebenfalls beim Shooting abwesend waren. 

So oder so - es heißt wohl abwarten! Wie es weitergeht, erfahren wir im neuen Jahr bei RTLzwei oder vorab bereits bei TVNOW.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt