Serien

Nach GZSZ-Sex: Brenda und Felix starten eine Affäre!

Damit hätte wohl niemand gerechnet - am wenigsten Felix: Bei GZSZ startet der smarte Geschäftsmann bald eine Affäre mit Brenda, der Tochter von Robert.

GZSZ: Brenda und Felix starten eine Affäre!
GZSZ: Brenda und Felix starten offenbar eine Affäre. Foto: TVNOW/Rolf Baumgartner

Sie ist blond, gerissen und ziiiemlich jung: Roberts Tochter Brenda, die seit kurzem eine Ausbildung bei Felix macht, hat ein Auge auf ihren Chef geworfen und beginnt schon bald eine Affäre mit ihm, wie die GZSZ-Vorschau verrät. Nach einem Kuss nach einem gemeinsamen Geschäftstermin landen die beiden miteinander im Bett. Ein Ausrutscher, wie Felix am nächsten Tag klarstellt, denn immerhin ist Brenda weit jünger als er und er will sich gar nicht ausmalen, was passiert, wenn Robert von alledem erfährt. "Ich glaube, dass Brenda schon Interesse an Felix hat und nun neugierig ist, wo das Ganze hingeht", so Darstellerin Annabella Zetsch.

 

GZSZ: Brenda und Felix starten eine Affäre!

Wo es hingeht? Offenbar steuern die zwei geradewegs auf eine Affäre zu. Zwar knistert es erst einmal gewaltig zwischen ihnen, doch Felix macht seiner Auszubildenden mehrfach eine Ansage und Brenda sieht schließlich ein, dass sie wohl doch auf Distanz gehen muss. Bis Felix sich in ihrer Wohnung in eine peinliche Lage bringt, Brenda ihn dabei erwischt und zur Rede stellt. "Felix muss sich eingestehen, dass brenda ihn reizt, Was ist denn schon dabei, wenn sie Spaß haben?", heißt es in der Vorschau. Klingt ganz so, als werfe Felix seine Bedenken über Bord und lasse sich auf eine Affäre mit der Blondine ein...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt