Fernsehen

Nach GZSZ-Schocktrennung: So geht es für Leon und Sophie weiter

Am Ende kann sie es doch nicht ertragen: Sophie trennt sich von Leon. Wie es mit dem GZSZ-Paar weitergeht, verrät jetzt Sophie-Darstellerin Lea Marlen Woitack.

Nach GZSZ-Fremdgeh-Schock: Ist Maren schwanger von Leon?
GZSZ-Trennung: Was passiert mit Leon und Sophie? MG RTL D / Rolf Baumgartner
 

GZSZ: Sophie entscheidet sich für Trennung

Sie hatte versucht damit klar zu kommen. Doch Sophie kann es nicht ertragen, dass Leon ein Kind mit Maren erwartet. Nachdem Leon die Vaterschaft offiziell anerkennt, bricht Sophie zusammen und verkündet Leon, dass sie sich von ihm trennt.

"Es gibt eine Grenze, über die sie nicht rüber kann", erklärt Lea Marlen Woitack Sophies Entscheidung. Sophie wünscht sich selbst sehnlichst ein Kind und muss mit ansehen, wie Leon jetzt mit einer anderen Frau eines großzieht. Das einstige Traumpaar steht als vor seinem Beziehungsaus. Wie geht es nach diesem Schock für die beiden weiter?

Lea Marlen macht den Fans nur wenig Hoffnung, dass es zu einer Versöhnung kommt: "Wenn sie eine Entscheidung fällt, dann steht die, deshalb sehe ich wenig Chancen für die beiden, dass das wieder gekittet wird." Einen kleinen Funken Hoffnung lässt Lea den Fans: "Wer weiß, was da noch kommt."

 

GZSZ: Große Veränderung für Sophie

Fest steht, dass wir neue Seiten an Sophie kennenlernen werden. Lea Marlen hatte Spaß daran, "neue Dinge an Sophie zu entdecken", sagt sie im Interview. Was genau passieren wird, verrät die Schauspielerin allerdings nicht.

Bei einem anderen GZSZ-Paar wartet dagegen das große Happy End. Alles zur anstehenden Traumhochzeit erfahrt ihr hier:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt