Stars

Nach GZSZ-"Lilly": Sie wird die nächste Braut!

Nach GZSZ-"Lilly": Sie wird die nächste Braut!
Nach GZSZ-"Lilly": Iris Mareike Steens Kollegin wird die nächste Braut! Instagram/Iris Mareike Steen

Gerade erst verkündete GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen überraschend, sie habe den Mann ihres Lebens geheiratet. Doch "Lilly" wird wohl nicht die einzige Braut bleiben: Auch der nächste GZSZ-Star steht schon in den Hochzeits-Startlöchern!

Um wen es sich dabei handelt? Valentina Pahde aka GZSZ-Sunny! Die hübsche Blondine war ebenfalls auf der Hochzeit von Kollegin Iris Mareike Steen eingeladen. Und dabei blieb es nicht, wie die 23-Jährige nun selbst ankündigte: "Ich bin so glücklich und stolz auf euch! Ich wünsche euch alles Liebe und nur das Beste für eure Zukunft!", so Valentina Pahde auf Instagram. "Und wer hätte das gedacht, ich habe den Brautstrauß gefangen!"

 

Nach GZSZ-"Lilly": Valentina Pahde wird die nächste Braut!

Der Tradition nach ist diejenige, die den Brautstrauß fängt, die nächste, die heiraten wird. Bedeutet das etwa, dass GZSZ-Star Valentina Pahde bald vor den Traualtar tritt? Dessen sind sich ihre Fans jedenfalls sicher. Doch mit wem? Bislang war nicht bekannt, dass die Darstellerin wieder vergeben ist. Ob die hübsche Blondine längst einen neuen Mann an ihrer Seite hat?

Einen Hinweis könnte Iris Mareike Steen gegeben haben! Auch sie teilte ein Foto der beiden von der Hochzeit, schrieb: "Meine zauberhafte Freundin Valentina Pahde hat den Brautstrauß gefangen! Sie hat vollen Körpereinsatz gezeigt und ich bin sehr stolz auf sie." 

Mit "vollem Körpereinsatz" hat sich Valentina Pahde um den Brautstrauß bemüht. So so. Scheint, als habe die Schauspielerin die Blumen um jeden Preis fangen wollen. Und warum vollen Körpereinsatz zeigen, wenn da nicht was im Busch ist!?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt