Serien

Nach GZSZ-Liebespleite: Leon datet wieder!

Nach dem Ehe-Desaster mit Sophie schwingt sich Leon bei GZSZ wieder aufs Pferd und macht ein Date aus!

GZSZ-Überraschung: Sie werden ein Liebespaar!
GZSZ: Wird sich Leon im neuen Jahr wieder verlieben? Instagram/ daniel_fehlow

In den vergangenen Jahren haben wir Leon dabei beobachtet, wie er von einer Beziehung in die nächste gestolpert ist. Mal waren es banale Gründe, weswegen es mit ihm und seiner Partnerin nicht geklappt hat, mal entriss ihm der Tod die Liebe seines Lebens. Mit Sophie schien der GZSZ-Liebling endlich wieder glücklich zu sein. Doch nichts da: Ein Seitensprung mit Maren beendete alles, denn die Blondine wurde schwanger und das Ganze flog auf. 

 

GZSZ: Leon datet wieder!

Während sich seine Ex Sophie inzwischen mit Jungspund Jonas vergnügt, bläst Leon weiterhin Trübsal. Doch nicht mehr lange: Ermuntert von John geht Leon auf die Flirtversuche eine Dame im Mauerwerk ein und bittet sie um ein Date. Wer das ist und ob es mit dieser Frau ernst wird, das verrät die Vorschau bislang noch nicht. Allerdings, dass ihn ein Vorfall mit einem Ladendetektiv kurzerhand in Handschellen befördert, bevor es überhaupt zum Treffen mit der mysteriösen Unbekannten kommt...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!