Serien

Nach GZSZ-Bommels Tod: Katrin will seinen letzten Wunsch erfüllen

GZSZ: Bommels Tod
Katrin will nicht wahrhaben, dass Bommel tatsächlich tot ist. Doch bald holt sie die Realität ein... RTL

Jetzt ist es passiert: Bommel hat seinem Leben bei GZSZ ein Ende gesetzt. Katrin ist am Boden zerstört und will ihm seinen letzten Wunsch erfüllen...

 

Wie geht es nach Bommels Tod weiter?

Katrin kann es noch immer nicht fassen: Bommel hat sich Morphium eingeschmissen und nachts heimlich davon gestohlen, um allein ins Meer zu waten und zu sterben. Sie will nicht wahrhaben, dass ihre große Liebe nun endgültig von ihr gegangen ist - trotz des bewegenden Abschiedsvideos, das Bommel ihr hinterlassen hat und in dem er sie auffordert, irgendwann jemand anderes zu lieben. Weinend sitzt sie am Strand, klammert sich an die Jacke, die er dort zurückgelassen hat. 

Wenig später finden sie Maren und Jasmin im Haus am Strand und bringen sie nach Hause. Während bei allen langsam die traurige Gewissheit einsetzt, ist Katrin wie betäubt und hofft noch immer, ihren Liebsten wiederzusehen. Doch dann holt auch sie die traurige Wahrheit ein: Bommels Leiche wurde gefunden... Für Katrin bricht die Welt zusammen.

 
 

Bommels Mutter taucht auf

Um Bommel nah zu sein, beendet sie das Mosaik in seinem Zimmer und erzählt Maren und der WG von einer Bar in Schweden, von der ihr Bommel berichtet hat. Ihre Freunde sind überzeugt davon, dass es ihr helfen kann, mit Bommel dorthin zu reisen und ihm so einen letzten Wunsch zu erfüllen. Doch plötzlich taucht seine Mutter auf - und die ist so gar nicht begeistert von Katrins Plänen!

Doch diese will nicht einfach aufgeben... Also gibt sie ihm das Versprechen, noch einmal mit ihm zu verreisen und macht sich heimlich mit ihm im Gepäck auf nach Schweden, um dort den Platz zu finden, den er sich gewünscht hat...

Im Video unten seht ihr, dass es auch gute Neuigkeiten zu verkünden gibt! Denn nach Bommels Abschied können sich Fans nun auf einen Neueinsteiger freuen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt