close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Nach GZSZ-Ausstieg: Ersatz für Sophie steht schon fest!

Nach GZSZ-Ausstieg: Ersatz für Sophie steht schon fest!
Lea Marlen Woitack nimmt Abschied. Dafür wird es eine neue GZSZ-Rolle geben. Foto: Foto: Instagram/ leawoitack.official

Noch immer ist der Ausstieg von Lea Marlen Woitack bei GZSZ ein Schock. Jetzt wird bekannt: Sophies Nachfolger steht bereits in den Startlöchern.

 

GZSZ: Lea Marlen Woitack alias Sophie verabschiedet sich

Ende letzter Woche gaben die Produzenten von GZSZ bekannt, womit viele Fans nicht gerechnet haben: Lea Marlen Woitack, die über fünf Jahre die Rolle der Sophie gespielt hat, wird die Serie verlassen. Bis Frühjahr ist die Schauspielerin noch regelmäßig in ihrer Figur in der Daily zu sehen.



Was dann folgt und wie Sophie aus der Serie aussteigen wird, ist noch nicht gespannt. Die Serienmacher haben bereits verkündet, dass Lea Marlen Woitack in ihrr Rolle noch einiges erleben wird. Was genau das ist - unklar. Viele Zuschauer befürchten aber, dass die Blondine am Ende den Serientod sterben wird.

 

GZSZ: RTL gibt neue Rolle bekannt

Ob Serientod oder einfach nur Abschied von Berlin, fest steht: Nach Sophies Ausstieg muss und wird es bei GZSZ weitergehen. Und anscheinend steht schon ganz genau fest, wie! Via Twitter hat der Sender RTL bereits bekannt gegeben, dass es einen Ersatz für den Verlust der beliebten Rolle geben wird.



"Ein Wechsel im Cast ist einer der Motoren der Geschichten bei #GZSZ. Lea Marlen Woitack, die für unsere Serie die Rolle Sophie Lindh spielt, wird diese im Frühjahr 2019 verlassen und sich neuen Projekten widmen. Bald werden wir hier eine neue Rolle vorstellen! #NeueStories kommen", so der Sender auf seiner Twitter-Seite.

Um welche Rolle es sich genau handelt und ob es einen männlichen oder weiblichen Neueinsteiger geben wird, ist noch nicht bekannt. Wir sind aber auf jeden Fall schon gespannt, auf die Nachfolge von Sophie Lindh! 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt