Serien

Nach GZS-Chris: Verabschiedet sich jetzt auch "Sunny" Valentina Pahde?

Überraschend verkündete RTL am Donnerstag, dass GZSZ-Darsteller Eric Stehfest aka Chris eine Pause einlegt. Was passiert mit seiner Serienfreundi Sunny? Verabschiedet sich Valentina Pahde ebenfalls?

GZSZ: Sunny und Chris
Verlässt nach Chris auch Sunny den GZSZ-Kiez? RTL

Lange haben Fans darauf gewartet, dass Sunny und Chris endlich zueinanderfinden. Das haben sie nach etlichen Monaten des dramatischen Hin und Hers auch. Doch mit dem Dreamteam scheint bald Schluss zu sein - zumindest vorerst. Denn Eric Stehfest steigt vorübergehend bei GZSZ aus. 

 

Nach GZS-Chris: Verabschiedet sich jetzt auch "Sunny" Valentina Pahde? 

Zwar plant der Schauspieler wiederzukommen. Doch Fans fragen sich dennoch, wie sein Abschied in der Serie aufgegriffen, seine Ausstiegsgeschichte wohl verlaufen wird - und ob er "Sunny"-Darstellerin Valentina Pahde an seiner Seite haben wird, wenn er Berlin den Rücken kehrt. "Bin gespannt wie er geht. was dann mim felix, sunny und kfi ist", heißt es unter anderem in den Kommentaren auf Instagram. 

Zumindest in den nächsten Tagen scheint beiden keine glückliche Zukunft beschieden zu sein: Chris steigt beim KFI aus, woraufhin auch die Beziehung mit Sunny Risse bekommt. Zwar rauft sich das Paar erst einmal wieder zusammen, doch "der Konflikt bleibt weiterhin ungeklärt", so die GZSZ-Vorschau. Droht Sunny und Chris etwa die Trennung?

Und wird so die Abschiedsgeschichte von Eric Stehfest eingeläutet? Eine offizielle Stellungnahme gibt es leider noch nicht von Seiten des Senders. Bis dahin heißt es wohl: Abwarten!

Dies und mehr erfahren wir wohl erst in den kommenden Wochen bei GZSZ, immer werktags um 19.40 Uhr bei RTL.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!