Stars

Nach "Grey's Anatomy"-Aus: So gehts für Ellen Pompeo weiter!

Was möchte "Grey's Anatomy"-Hauptdarstellerin Ellen Pompeo nach ihrem Ausstieg machen? Im Interview verriet sie es.

"Grey's Anatomy": Meredith Grey (Ellen Pompeo)
"Grey's Anatomy": Ellen Pompeo spricht über Pläne nach Ausstieg! Bild: ABC

Immer wieder gibt es Ausstiegs-Gerüchte um "Grey's Anatomy"-Hauptdarstellerin Ellen Pompeo. Feste Pläne hat die Schauspielerin diesbezüglich aber glücklicherweise noch nicht. 

Andeutungen, in naher Zukunft könne sich die Krankenhaus-Serie dem Ende zuneigen, machte die 49-Jährige allerdings schon häufiger. Neben der Aussage, sie wolle bald mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen, verriet sie vor einiger Zeit, sie habe sich mit Serienschöpferin Shonda Rhimes geeinigt, dass die Serie eines Tages mit ihrem Ausstieg endet werde. 

Kürzlich verriet die "Meredith Grey"-Darstellerin, wie es eines Tages nach dem "Grey's Anatomy"-Aus karrieretechnisch für sie weitergehen soll. Gegenüber "E!" sagte sie, sie halte eigentlich nichts von Spekulationen, denn jede weitere Staffel sei ein Geschenk: "Es gibt viel tolles Fernsehen und das Network und das Studio können jederzeit machen, was sie wollen. Ich nehme es nie als selbstverständlich hin [in der Serie dabei zu sein]."

Derzeit läuft die sage und schreibe 15. Staffel der Drama-Serie. Ellen Pompeo ist über den Erfolg der Show überglücklich. Dennoch reize es sie auch, irgendwann Neues auszuprobieren, gestand sie dann aber doch. 

“Es juckt mir in den Fingern, neue Dinge auszuprobieren”, so Pompeo. “Ich habe angefangen, Regie zu führen.” Wir können also davon ausgehen, dass Pompeo sich nach ihrer Zeit bei "Grey's" kein neues Serien-Zuhause suchen wird, und stattdessen für diverse Projekte auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. 

Bis es soweit ist, werden wir allerdings noch eine Weile Zeit haben. Immerhin wurde "Grey's Anatomy" mittlerweile um zwei weitere Staffeln verlängert.

Wir freuen uns auf Ellen Pompeos neue Projekte und vertrauen erst einmal auf ihre Multitasking-Fähigkeiten. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt