Serien

Nach geplatzter "Köln 50667"-Hochzeit: Tut sich Jan etwas an?

Wie geht es mit Jan bei "Köln 50667" weiter, nachdem Sophia ihn sitzengelassen hat?

Nach geplatzter "Köln 50667"-Hochzeit: Tut sich Jan etwas an?
Große Sorge um Jan: Der Kölner kann noch immer nicht fassen, dass Sophia fort ist. Foto: RTLzwei

Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch dann kam alles anders: Nach einem Seitensprung mit dem Hochzeitsfotografen erfuhr Sophia nur wenige Stunden vor der Zeremonie, dass sie schwanger ist - und entschied sich, Jan und Köln Hals über Kopf zu verlassen. Jan, der vorfreudig an der Hochzeitslocation wartete, wurde immer nervöser, je länger seine Braut auf sich warten ließ. Bis Jule ihm die Wahrheit erzählte.

Wie geht es nun für Jan weiter? Wie wird er damit umgehen, dass seine vermeintliche große Liebe ihn vor dem Traualtar hat sitzen lassen?

 

Köln 50667: Tut sich Jan etwas an?

Jan hat Gesprächsbedarf. Er kann nicht fassen, dass Sophia ihn einfach so verlassen hat - und dann auch noch ohne eine Erklärung. Also bucht er einen Flug nach Italien, denn er MUSS wissen, was vorgefallen ist. Das erzählen ihm schließlich Jule und Marc. Sie haben beschlossen, ihm von der Schwangerschaft zu berichten, um Jan davor zu bewahren, ins offene Messer zu laufen. Für Jan bricht einmal mehr eine Welt zusammen!

Die Vorschau auf die Freitagsfolge lässt zunächst nichts Gutes erahnen. Darin ist Jan wie von Sinnen hinter dem Lenkrad seines Taxis zu sehen, während im Radio die Durchsage läuft, es befinde sich ein Geisterfahrer auf der Autobahn. Ist Jan der Geisterfahrer? Will er sich etwa etwas antun?

Glücklicherweise kommt es nicht dazu. Jan versucht seinen Schmerz im Alkohol zu ertränken, steigt betrunken ins Auto und pöbelt nicht nur seine Freunde, sondern auch Sophias Großmutter und Vater an, bevor er Sophia hasserfüllte Nachrichten sendet und schließlich an der Hochzeitslocation zusammenbricht. Dort finden ihn schließlich auch Marc und Jule, die den ganzen Tag nach ihm gesucht haben. Von ihnen lässt er sich nach Hause bringen - und entscheidet etwas nüchterner, dass er dennoch nach Italien fliegen muss. Er scheint sogar leise Hoffnung zu haben, dass er Sophia wieder zurückbekommt.

Was wird wohl geschehen, wenn er dort auf Sophia trifft? 

Das erfahren wir in den kommenden Tagen bei "Köln 50667" auf RTLzwei und vorab bei TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt