Serien

Nach geplatzter "Köln 50667"-Hochzeit: 2. Chance für Lea und Ben?

War es das mit dem "Köln 50667"-Traumpaar Lea und Ben?

Köln 50667: Haben Lea und Ben noch eine Chance?
Köln 50667: Kommen Lea und Ben wieder zusammen? RTLzwei

Nach dem katastrophalen Nicht-Hochzeitstag liegen bei Lea und Ben die Nerven blank. Während letzterer sich von Cora auf andere Gedanken bringen lässt, heckt Lea einen Plan aus, um Cora ihre Chancen bei Ben gehörig zu vermasseln und gerät dabei mit ihren Freundinnen aneinander, die ihr vorwerfen, sich wie eine 14-Jährige aufzuführen. Zur Verblüffung von Sophia, Leonie und Bo sieht Lea tatsächlich ein, dass es sie nicht weiterbringt, jetzt eine Racheaktion zu starten. 

 

Köln 50667: Haben Lea und Ben noch eine Chance?

Als Lea in der Montagsfolge von "Köln 50667" jedoch eine Unterhaltung von Ben aufschnappt, in welcher er von "Holland" und "Cora" spricht, kann sie nicht anders: Sie muss herausfinden, ob ihr Ex tatsächlich mit ihrer Nebenbuhlerin einen romantischen Trip plant. Von Ben unbemerkt steigt sie in dessen Transporter und durchwühlt eine Tasche, die ihr nicht bekannt vorkommt. Plötzlich schließt sich die Tür - Ben hat sie im Transporter eingesperrt und fährt los! Lea bleibt nichts anderes übrig, als es sich hinten gemütlich zu machen.

Als der Druck auf ihre Blase zunimmt, bleibt Lea nichts anderes als auf sich aufmerksam zu machen. Verdutzt öffnet Ben die Tür des Transporters, nur um von einer peinlich berührten Lea beinahe umgerempelt zu werden, die dringend auf Toilette muss. Anschließend versucht sich Lea zu erklären und hört zu ihrer Überraschung eine Entschuldigung aus Bens Mund. Er gibt zu, dass er in Sachen Cora blind war und erst nach der verpatzten Hochzeit hinter ihr wahres Vorhaben kam. Leas Herz schlägt höher: Ob das heißt...?

Erst einmal geht es für die beiden jedoch zurück Richtung Köln. Dort angekommen will Ben Lea nur zögerlich gehen lassen - er hat eingesehen, dass er einen Fehler gemacht hat. Lea ist überglücklich! Sie sei einfach nur froh, wenn sie zusammen seien, ob verheiratet oder nicht, beteuert sie. Es kommt zum Kuss, der kaum romantischer sein könnte - wenn nicht urplötzlich Gejohle und Geklopfe von jenseits der Fensterscheiben der WG zu hören wären. Überglücklich nimmt Lea Bens Angebot, es sich bei ihm gemütlich zu machen, an.

Dort erwartet sie wenig später eine Überraschung: Cora steht vor der Tür. Unter einer fadenscheinigen Ausrede will sie mit Ben sprechen, der sie höflich, aber bestimmt wieder hinauswirft. Lea schwebt im siebten Himmel: Endlich hat sie Ben wieder und endlich ist Cora Geschichte! Hoffen wir, dass das so bleibt...

Bei TVNow könnt ihr übrigens schon eine Woche im Voraus die neuen Folgen von "Köln 50667" sehen. Hier könnt ihr euch anmelden. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt