Stars

Nach "Flavor of Love": Was macht eigentlich Flavor Flav heute?

Flavor Flav
Rapper Flavor Flav suchte 2006 in seiner eigenen Show nach der großen Liebe Getty Images

Seit Ende der 80er Jahre ist Flavor Flav als Bestandteil der HipHop-Cew "Public Enemy" bekannt. Doch auch wenn er schon eine ganze Schar an Kindern hatte, suchte der Rapper 2006 die große Liebe im TV. Hat es geklappt und wie geht es dem Mann mit der Uhr heute?

Eins vorweg: Die Uhren trägt Flavor Flav immer noch - die Frauen, die er über "Flavor of Love" fand, sind nicht mehr Teil seines Lebens. Und es gab einige. Angefangen hatte seine Reality-TV-Karriere mit der Show "The Surreal Life". Dort lernte Flavor Flav 2004 die spätere Dschungelqueen Brigitte Nielsen kennen und lieben. 

Flavor Flav, Brigitte Nielsen
Ein ungewöhnliches Paar: Flavor Flav und Brigitte Nielsen

Doch nach ein paar gemeinsamen Auftritten in der Öffentlichkeit trennt sich die Ex von Sylvester Stallone und kehrt zu ihrem vorherigen Partner zurück.Trotzdem bleiben die beiden befreundet.

Die große Liebe findet Flavor Flav nach Brigitte nicht von alleine, so geht 2006 seine Liebessuche unter dem Namen "Flavor of Love" auf VH1 in Serie. Ein großer Spaß für alle Reality-Fans, denn die 20 Damen, die sich Flavor Flav nach Hause einlud, kämpften mit harten Bandagen um den schmächtigen Kerl. Dabei drückte er seinen Kandidatinnen auch lächerlich-komische Namen wie Hoopz, Pumkin, Bubblez, Toastee und Bamma auf. Das Gekreische der Ladys hallt heute noch in unseren Ohren nach.

Unter den Kanditinnen fand Flavor Flav keine nachhaltige Liebe, machte aber in der Reunion-Show der dritten und letzten Staffel einer alten Affäre einen Heiratsantrag. Seitdem sind er und Liz Trujillo ein Paar. 2013 tauchten wieder gemeinsam im TV auf, als sie in der VH1-Show "Couples Therapy" an ihren Beziehungsproblemen arbeiten wollten.

Heute ist der Rapper noch regelmäßig mit "Public Enemy" auf Tour. Zuletzt musste er sich zwei Mal vor Gericht verantworten, ein Mal wegen überhöhter Geschwindigkeit und ein Mal wegen überhöhter Geschwindigkeit plus Drogeneinfluss.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt