close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Nach Fernsehgarten-Fail: Luke Mockridge nun beim "Traumschiff"

Komiker Luke Mockridge ist Teil einer neuen "Traumschiff"-Folge! Kaum einer hätte mit dieser Entwicklung nach dem Auftritt im "Fernsehgarten" gerechnet...

Nach Fernsehgarten-Fail: Luke Mockridge jetzt beim "Traumschiff"
Luke Mockridge soll bald bei "Das Traumschiff" zu sehen sein. Foto: Imago Images

2019 war die Empörung groß, als Komiker Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten" unangebrachte Witze, zum Beispiel über ältere Menschen, machte und mit einer Banane telefonierte. Nicht nur von Andrea Kiewel wurde der TV-Star für seinen Auftritt gerügt, auch im Internet war die Kritik groß.

 

Luke Mockridge besteigt "Das Traumschiff"

Offenbar hat diese geschmacklose Darbietung jedoch keinen Einfluss auf die Zusammenarbeit von ZDF und Luke Mockridge, denn wie "Bild" berichtet, drehte der Comedian vor einigen Wochen eine "Traumschiff"-Folge! Darin spielt er neben Wayne Carpendale einen Koch. Ausgestrahlt werden soll die Malediven-Episode an Weihnachten oder zum Jahreswechsel 2021/2022. 

 

Florian Silbereisen zieht immer neue Stargäste an Bord

Wie die Zeitung berichtet, soll das Engagement des 31-Jährigen nicht allein die Idee des Senders gewesen sein. "Silbereisen bemüht sich extrem darum, immer wieder neue, spannende Leute zu verpflichten", wird ein Insider zitiert. Damit soll das doch recht angestaubte Image der TV-Sendung wieder aufgemöbelt werden. Schon Sarah Lombardi, Joko Winterscheidt und Motsi Mabuse stachen in Gastrollen in See. Und das Konzept des Schlagersängers scheint aufzugehen: Ganze 1,5 Millionen Zuschauer soll "Das Traumschiff" seit Florian Silbereisens Steuerübernahme dazugewonnen haben.

Dessen Vertrag, der Ende des Jahres ausläuft, soll im Frühsommer neu verhandelt werden. Ob der Musiker der ZDF-Sendung treu bleibt, bleibt abzuwarten.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt