Stars

Nach Fehlgeburt: Calantha Wollny ist wieder schwanger

Calantha Wollny RTL2
Calantha Wollny wird Mutter. Wir gratulieren. RTL II

Jetzt ist es raus: Nicht nur Jeremy Pascal Wollny wird Papa, auch Calantha Wollny erwartet ein Baby.  

 

Nach Jeremy Pascal Wollny: Auch von Silvia tolle Schwangerschafts-News!

Auf Facebook ließ Jeremy Pascal Wollny kürzlich Wochenende die große Baby-Bombe platzen: Er und seine Freundin Sophie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Dazu postete der Wollny-Spross ein Ultraschallbild.

Doch nicht nur das einstige Sorgenkind der Großfamilie, auch Oberhaupt Silvia Wollny verkündete auf diesem Weg, dass weiterer Nachwuchs auf dem Weg ist - allerdings nicht bei ihr, sondern einer ihrer Töchter. Zu einem Ultraschallbild schrieb sie: "Damit überraschte mich eines meiner Mädels, die jetzt auch zum 1. Mal Mama wird und schon im 5. Monat ist, also dauert es nicht mehr so lange, bis sie ihr kleines Wunder im Arm halten kann. Bei uns wird es nie langweilig."

Inzwischen ist klar, dass es sich um Calantha handelt, die vor zwei Jahren eine Fehlgeburt erlitt. InTouch online verriet Mutter Silvia:  „Ich habe in den sozialen Medien bereits angekündigt, dass eine meiner Töchter schwanger ist und zwar ist es Calantha. Sie hat es mir erst vertraulich erzählt und später haben wir es der ganzen Familie verkündet. Wir freuen uns immer über Zuwachs. Calantha ist jetzt im fünften Monat und es geht ihr bisher sehr gut in der Schwangerschaft. Wir hoffen, dass es so bleibt und alles reibungsvoll abläuft.“  

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt