Stars

Nach Familiendrama um Meghan Markle: Überraschendes Statement der Queen!

Herzogin Meghan hatte es in den vergangen Wochen nicht leicht. Und jetzt meldet sich auch noch die Queen mit einem überraschenden Statement zu Wort!

Herzogin Meghan Markle: Heftige Vorwürfe
Meghan Markle: Nach all dem Hass nun endlich ein Lichtblick? Getty Images

Die Streitereien um Meghan Markle scheinen kein Ende zu nehmen. Vater Thomas Markle schockiert immer wieder mit neuen Vorwürfen gegen seine 37-Jährige Tochter. Auch Schwester Samantha zieht immer wieder über Meghan her. Wegen ihrer Schauspiel-Vergangenheit wurde die Gattin von Prinz Harry auch in der royalen Familie immer wieder zur Außenseiterin deklariert. Doch damit scheint jetzt Schluss zu sein! 

 

Meghan Markle: Das denkt die Queen wirklich über sie!

Denn immerhin kann sich Meghan in dieser schwierigen Zeit auf ihre "neue" Familie verlassen. Nicht nur von Herzogin Kate erfährt sie Unterstützung. Auch Queen Elisabeth zeigte Meghan, dass sie hinter ihrem neuesten Mitglied steht. Anlässlich des 37. Geburtstags von Meghan, wurde auf dem Instagram-Profil der Queen ein gemeinsames Bild von der Monarchin mit dem neuen Familienmitglied veröffentlicht. Mit der Bildunterschrift: „Herzlichen Glückwunsch an Ihre Königliche Hoheit, die Herzogin von Sussex!“

 

Happy Birthday to HRH The Duchess of Sussex! #HappyBirthdayHRH

Ein Beitrag geteilt von The Royal Family (@theroyalfamily) am

Mit diesem Posting drückt die Queen deutlich ihre Zuneigung gegenüber Meghan aus. Die Fans der "Royal Family" finden ein solches Zeichen der Verbundenheit großartig. Über 280.000 Likes hat das Bild bisher erhalten und dazu auch noch viele Glückwünsche und süße Kommentare. Meghan tut der Beistand in ihrer aktuellen Lage bestimmt gutbestimmt gut.

 

 

Lukas Weisselberg

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt