Serien

Nach Eules BTN-Ausstieg: Cast schrumpft offenbar weiter | "Berlin - Tag und Nacht"-Fotos

Neue RTL II-Fotos bereiten große Sorgen: Stehen etwa gleich mehrere Ausstiege bei "Berlin - Tag und Nacht" an? Eule könnte nur die erste gewesen sein, die geht...

BTN Emmi
Steigen gleich mehrere Darsteller bei "Berlin -Tag und Nacht" aus? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Nachdem Eule sich nun endgültig von "Berlin - Tag und Nacht" verabschiedet hat, liegt die Vermutung nahe, dass es nicht nur bei ihrem Aus bleibt. Der Grund: RTL II hat wieder einmal neue offizielle Fotos seiner Erfolgsserie "Berlin - Tag und Nacht" veröffentlicht, die weitere Ausstiege andeuten.

Gruppenbilder zeigen die BTN-Crew lachend und feiernd gemeinsam beim Fotoshooting. Doch von ein paar der Fanlieblingen fehlt jede Spur: So sind Denise Duck (Emmi), Marcel Maurice Neue (Krätze), Jazzy Gudd (Eule) und Frank Winter (Piet) überhaupt nicht zu sehen.

Auch die Darsteller von "Samu" und "Zoe", deren Figuren bei den Zuschauern bislang auf eher verhaltene Reaktionen stießen, sind abwesend, während Neuzugang "Franzi" bei der Aufnahme offensichtlich zugegen war.

BTN: Gleich mehrere Ausstiege?
Der "Berlin - Tag und Nacht"-Cast scheint bald erheblich dezimiert zu werden.          RTL II
 

Nach Eules BTN-Ausstieg: Schrumpft der Cast weiter?

Da sich die schlimmsten Befürchtungen bei Eule bereits bewahrheitet haben, könnte das bedeuten, dass wir uns auf gleich mehrere Abschiede gefasst machen müssen. Oder waren nur überdurchschnittlich viele von Eules Kollegen krank, als die Schnappschüsse aufgenommen wurden?

Viel verrät die Vorschau der nächsten Wochen nicht. Außer: Emmi will zu Samu an den Rand von Berlin ziehen, was eine mögliche Ausstiegsgeschichte sein könnte. Dass ihr Ex Krätze, der vor einigen Wochen der Hauptstadt den Rücken gekehrt hat, vorläufig nicht mehr zurückkommt, dürfte durch die neuen Fotos jedenfalls bestätigt sein. 

Ob die "Berlin - Tag und Nacht"-Truppe tatsächlich bald erheblich reduziert wird, das erfahren wir wohl in den kommenden Wochen...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt