Serien

Nach Elli droht der nächste "Unter Uns"-Serientod!

Gerade erst mussten wir uns von "Unter uns"-Liebling Elli verabschieden, da droht bereits der nächste Serientod! Müssen wir uns etwa auf eine zweite Beerdigung einstellen?

Unter Uns: Stirbt der nächste den Serientod?
"Unter Uns" könnte ein neuer Serientod bevorstehen. RTL/Instagram/Unter Uns

Paco ist am Boden zerstört: Erst vor wenigen Tagen hat er auf tragische Weise seine Ehefrau verloren. In einem Anfall der Verzweiflung beginnt er, in der "Turnhalle" zu randalieren - und entfacht dabei durch Zufall ein Feuer, das sich rasend schnell ausbreitet und Paco einschließt. Wird er es schaffen, sich rechtzeitig aus den Flammen zu retten? Oder müssen sich Zuschauer wie Serien-Angehörige nun auf einen weiteren Serientod gefasst machen?

 

"Unter uns"-Set in Flammen

Unter Uns: Paco in Flammen
Unter Uns: Paco droht der nächste Serientod. MG RTL D / Dennis Alexander Hundt

Um alles so echt wie möglich aussehen zu lassen, wurde beim Dreh des "Unter uns"-Flammeninfernos mit echtem Feuer gearbeitet. Es bedurfte höchsten Sicherheitsvorkehrungen, damit dem Team vor Ort nichts geschah: "Es ist ein sehr aufwändiger Dreh. Es gibt Special Effects und einen Stuntman. Alle sind beim Dreh wahnsinnig fokussiert und angespannt, aber im positiven Sinn", so "Paco"-Darsteller Miloš Vuković gegenüber RTL.

Ob sich Paco im letzten Moment vor den Flammen retten kann, das erfahren wir am 1. und 2. November bei "Unter Uns".



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!