Fernsehen

Nach DSDS-Erfolg: Florian Silbereisen bekommt neue Show

Fans des Schlagerbarden Florian Silbereisen dürfen sich auf eine neue Sendung freuen!

Florian Silbereisen und Dieter Bohlen
Bei DSDS gewann Florian gerade die junge Zielgruppe für sich. In der neuen Staffel ist er nicht mehr Juror an der Seite Dieter Bohlens (rechts). Dafür bekommt er eine neue Schlagershow beim MDR. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Es läuft bei Florian Silbereisen (38). Der Sänger und Moderator wird immer beliebter und erreicht im Fernsehen ein immer breiteres Publikum!

Bisher verlief 2020 für Silbereisen auf jeden Fall hervorragend. Als Kapitän ist er auf dem ZDF-Traumschiff ein Riesenerfolg, als DSDS-Juror gewann er gerade die jüngere Zielgruppe für sich.

Und die Erfolgssträhne reißt nicht ab. Jetzt wurde bekannt, dass Silbereisen eine neue Fernsehsendung bekommt.

 

Florian Silbereisen: „Willkommen im SchlagerXirkus“ beim MDR

Die neue Show heißt „SchlagerXirkus – Stars & Hits in Leipzig!", und wird beim MDR laufen. Wie der Sender berichtet, kehren „die Stars zurück in die Manege“. Um wen es sich genau handelt, ist noch nicht bekannt. Neben bestem Schlager dürfen wir uns also auf einige Überraschungen freuen. Spätestens am Freitag, 29. Mai 2020 sollten wir ab 20.15 Uhr mehr erfahren.

 

DSDS 2021 ohne Florian Silbereisen

Florian Silbereisen und Dieter Bohlen bei DSDS
Dieter Bohlen holte Florian Silbereisen in die DSDS-Jury. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Fest steht allerdings, dass Florian Silbereisen nicht zu DSDS zurückkehren wird. Chef-Juror Dieter Bohlen (66) hat sich gerade zu den Jury-Gerüchten in Sachen „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ geäußert:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt