Stars

Nach DSDS-Aus: So viel verdient Dieter Bohlen

Dieter Bohlen verkündete noch vor seinem Vertragsende sein Aus bei DSDS. Doch finanziell soll er noch bis April 2022 abgesichert sein. 

Dieter Bohlen
Nach DSDS-Aus: So viel verdient Dieter Bohlen Foto: Getty Images

Erst neulich verkündete der Pop-Titan Dieter Bohlen (67) sein Aus bei der erfolgreichen Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Doch nach 19 Jahren DSDS-Urgestein bei RTL, tritt der 67-Jährige nicht ganz ohne finanzielle Absicherung von der Bühne. 

 

Dieter Bohlen verdient 2,5 Millionen Euro 

Dieter Bohlen ver sein DSDS-Aus noch vor Ende der Vertragslaufzeit mit RTL. Trotzdem kann der Pop-Titan seine Rente nun sorglos genießen. Wie "Bild.de" aus Senderkreisen erfahren haben soll, wir Bohlen noch bis April 2022 weiter von RTL bezahlt. Insgesamt 2,5 Millionen Euro Jahresgage soll es für DSDS noch für den "Neu-Rentner" geben. 

Der Sender hat sich zu den genauen Vertragsfakten nicht geäußert. Auch Bohlen möchte gegenüber "Bild.de" keine Aussagen tätigen. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt