Zum Hauptinhalt springen
Eva Benetatou

Nach Dschungelcamp: Eva Benetatou erstattet Anzeige gegen Hater

Das Dschungelcamp ist vorbei, doch für Eva Benetatou bleibt es spannend – sie setzt sich gegen Hate im Netz zur Wehr und zieht Konsequenzen.

Eva Benetatou bei der Aachener Media Night 2026 in der Eventlocation Liebig in Aachen NRW Deutschland
Nach Dschungelcamp: Eva Benetatou geht juristisch gegen Trash-Bashing vor Foto: IMAGO / pictureteam

Kaum sind die Kameras aus, erlebt Reality-Star Eva Benetatou (33) die nächste Runde Drama – dieses Mal aber abseits des Dschungelcamps. Was ist passiert? In ihrer Insta-Story schießt Eva scharf gegen Trash-Influencer Sanijel Jakimovski, Bobby Chamberz und das Portal „trashuniversum“. Der Auslöser: Sanijel machte sich in einem Video über Evas Gesang – ein griechisches Lied mit persönlicher Bedeutung – lustig.

„Ich finde es beschämend, dieser hässliche Sanijel, der versteht nicht mal die Sprache und macht sich darüber lustig?!“ Besonders hart trifft sie der Spott, da dieses Lied ihrer Oma und ihrem verstorbenen Opa gewidmet ist. Ihre Reaktion ist klar: „Auch an ihn ist eine Anzeige raus.“

Eva Benetatou wehrt sich gegen Angriffe

Eva macht weiter deutlich, wie sehr ihr die Häme zusetzt. „Wie soll ich das denn finden, wenn sich jemand darüber lustig macht? Sehe ich aus wie Beton? Ich habe ja auch Gefühle!“ Auch Bobby Chamberz bekommt ihr Fett weg, nachdem er nach heftiger Kritik still und heimlich seine Videos über Eva löschte, statt sich persönlich zu stellen.

Am Ende folgt Evas ehrliche Abrechnung: „Ihr tut mir unfassbar leid, dass euer Leben so langweilig und inhaltslos ist, dass ihr euch in meines einmischen müsst.“ Für sie ist die Sache klar: Schluss mit Trash-Drama – jetzt bestimmen Anwälte, wie es weitergeht.

Mannschaft von Borussia Dortmund bejubelt ein Tor gegen den HSV am ersten Spieltag.  - Foto:  IMAGO / NurPhoto
Fußball live!
Der DFB-Pokal live: Hier siehst du HEBC gegen Dortmund im Volksparkstadion

Teil zwei der Hamburg-Tage für den BVB. Gegen den Hamburg-Eimsbütteler-Ballspiel-Club geht es für Dortmund um den Einzug in die zweite Pokalrunde.

Die Toten vom Bodensee - Im Schattenreich: Micha Oberländer (Matthias Koeberlin) steht erschrocken im Wald. - Foto: ZDF/Lukas Gnaiger
Alle Infos
„Die Toten vom Bodensee“: Oberländer schwebt in Lebensgefahr – steigt Matthias Koeberlin aus?

Bei „Die Toten vom Bodensee“ wird es für Micha Oberländer dramatisch: Der Kommissar wird niedergestochen und fällt ins Koma. Muss die ZDF-Reihe bald ohne Matthias Koeberlin auskommen?

Spider-Noir zielt mit seiner Hand in die Ferne. - Foto: Aaron Epstein/Prime
Reel it in, Reilly
Sein Netz verband sie alle: „Spider-Noir“ nach nur einer Staffel abgesetzt!

Nach nur einer Runde wird Nicolas Cages Superhelden-Gastspiel „Spider-Noir“ abgesägt. Wie kann das sein?

Sturm der Liebe-Wochenvorschau: Fanny (Johanna Graen l.) manövriert sich immer tiefer in ihr Liebeschaos mit Marlon (Frederik Bott m.) und Kilian (Anthony Paul r.) - Foto: © ARD/WDR/Christof Arnold
Neue Folgen im Ersten
„Sturm der Liebe“-Vorschau: Diese Woche wird es für Fanny und Kilian ernst

Wie geht es diese Woche bei „Sturm der Liebe“ weiter? Vom 7. bis 11. September stehen am Fürstenhof große Entscheidungen, Liebeschaos und eine überraschende Zukunftsfrage an.

Annika und Manuel an ihrem Hochzeitstag vor einem Zaun. - Foto: Sat.1 / Christoph Assmann
Ehrliches Statement
„Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar Annika und Manuel: Trennung nach sechs Jahren Ehe

Traurige Nachrichten von „Hochzeit auf den ersten Blick“. Annika und Manuel, eines der Traumpaare der Sendung, haben sich getrennt.

Ermittlerin Pia ist an ein Rohr gebunden. - Foto: Ines Marie Westernströer
Eskapismus gegen Realismus
„Tatort“-Streichung ohne Vorwarnung: Das steckt hinter der Entscheidung

Inmitten von umstrittenen Wahlentscheidungen offenbarten sich in der ARD auch umstrittene Programmentscheidungen, denn urplötzlich war der „Tatort“ aus dem Programm verschwunden …