Serien

Nach Diegos "Köln 50667"-Sturz: Selbstmord-Drama um Aurelie

Diego liegt schwer verletzt im Krankenhaus, nachdem er von Aurelie vom Balkon gestoßen wurde. Als wäre das nicht schon schlimm genug, muss der "Köln 50667"-Liebling nun auch noch fürchten, dass seine Freundin sich etwas antun wird...

Nach Diegos "Köln 50667"-Sturz: Selbstmord-Drama um Aurelie
Diego vermutet das Schlimmste: Will sich Aurelie bei "Köln 50667" wirklich umbringen? RTL II

Diego ist wie paralysiert, als er erfährt, dass er womöglich nie wieder gehen kann und für immer an den Rollstuhl gefesselt sein könnte. Weder er noch seine Freunde können fassen, wie weit Aurelie in ihrer Wut gegangen ist. Kaum verwunderlich also, dass Diego jegliche Annäherungs- und Entschuldigungsversuche von Seiten Aurelies abblockt.

 

Nach Diegos "Köln 50667"-Sturz: Selbstmord-Drama um Aurelie

Doch dann der nächste Schock: Diego erhält eine missverständliche Nachricht von seiner Freundin, in welcher sie sich entschuldigt und verzweifelt erklärt, sie könne so nicht mehr weiterleben. Für Diego ist klar: Aurelie will sich etwas antun - und er ist der einzige, der sie davor bewahren kann.

Zwar versucht Jan, seinen Freund vom Gegenteil zu überzeugen, muss jedoch bald einsehen, dass es keinen Sinn hat und er Diego in einem Rollstuhl aus dem Krankenhaus schmuggeln muss, um Aurelie "zu retten". 

Wie ist die Nachricht von Diegos Freundin wirklich zu verstehen? Hat sie wirklich das denkbar Schlimmste vor? Das erfahren wir in den kommenden Tagen bei "Köln 50667" um 18.05 Uhr auf RTL II.

Hinweis der Redaktion:

Wenn Sie selbst unter Stimmungsschwankungen, Depressionen oder Selbstmordgedanken leiden oder jemanden kennen, der daran leidet, suchen Sie das Gespräch mit ihren Mitmenschen oder lassen Sie sich von der Telefonseelsorge helfen. Sie erreichen sie telefonisch unter 0800/111-0-111 und 0800/111-0-222 oder im Internet auf www.telefonseelsorge.de. Die Beratung ist anonym und kostenfrei, Anrufe werden nicht auf der Telefonrechnung vermerkt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt