Serien

Nach "Die jungen Ärzte"-Ausstieg: Das macht Jane Chriwa (Vivi) jetzt!

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Nach Roy Peter Link müssen "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Fans sich nun auch noch von Jane Chirwa verabschieden, die lange Jahre in die Rolle von Vivi schlüpfte. Was macht die Darstellerin nach ihrem Ausstieg?

Nach "In aller Freundschaft"-Ausstieg: Das macht Vivi (Jane Chriwa) nach "Die jungen Ärzte"
Jane Chirwa steht nach dem Ausstieg bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" für eine ZDF-Serie vor der Kamera. ARD

Erst wenige Wochen ist es her, seit Niklas dem Johannes-Thal-Klinikum bei "Die jungen Ärzte" den Rücken zukehrte und in den Flieger nach San Francisco stieg. Mit seinem Abschied haben wir noch immer zu kämpfen, doch nun kommt ein weiterer hinzu: Bald wird auch Vivi Erfurt verlassen, um bei Dr. Franziska Ruhland in Hamburg einen Job anzutreten. 

Der Grund: Darstellerin Jane Chirwa möchte sich in Zukunft auf andere Projekte konzentrieren, mal etwas Neues ausprobieren. Immerhin stand sie vier Jahre für den "In aller Freundschaft"-Ableger vor der Kamera. 

 

Nach "In aller Freundschaft"-Ausstieg: Das macht Vivi (Jane Chriwa) nach "Die jungen Ärzte"

Dafür machte die Mimin nun auf Instagram publik, an welchem Projekt sie seit mehreren Wochen arbeitet. "Wer hätte gedacht, dass ich jemals bei der Polizei lande. Nun ist es so weit - wir drehen schon seit einigen Wochen für die neue ZDF-Serie (kommt nächstes Jahr raus) und ich bin so happy über Luise von Finckh, Timmi Trinks, Francois Goeske, Neil Malik Abdullah, Salvatore Greco, Esther Schweins und viele viele mehr", schreibt Jane Chirwa zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das sie zusammen mit ihren neuen Kollegen in schwerer Polizeikluft zeigt.

Offenbar geht es in "Blutige Anfänger", wie die neue Serie heißt, ziemlich hart zur Sache! Sie spielt zwischen Campus und Tatort, bei der die Schüler der Polizeifachhochschule Halle in ihrem Praxis-Semester mit ersten Mordfällen konfrontiert sind. 

Ein genaues Ausstrahlungsdatum steht für "Blutige Anfänger" noch nicht fest, wir sind aber schon jetzt gespannt, was da auf unsere "Vivi" zukommt!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt