Serien

Nach der geplatzten BTN-Hochzeit: Milla tröstet sich mit ihr!

BTN: Caro und Milla haben Sex
Caro versucht Milla mit Sex von der geplatzten BTN-Hochzeit abzulenken.... RTL II

Nach der geplatzten Hochzeit beschließt Milla, trotzdem ihre Flitterwochen anzutreten und nach Ibiza zu fliegen: Um sich abzulenken, tröstet sich die "Berlin - Tag & Nacht"-Beauty schließlich mit Sex!

Auf Ibiza angekommen, bricht BTN-Milla weinend zusammen, als sie ihre Honey-Moon-Suite sieht. Schließlich stürzt sie sich mit Caro ins Nachtleben, um ihre geplatzte Hochzeit zu vergessen. Als sie einer Schlägerei gerade so aus dem Weg geht, ist Milla überglücklich ihre beste Freundin an der Seite zu haben. Doch dann nimmt die Nacht eine ungeahnte Entwicklung...

 

BTN: Milla tröset sich mit Sex mit Caro

BTN: Milla und Caro
Die BTN-BFFs Milla und Caro haben Sex!        RTL II

Die beiden BTN-Freundinnen landen zusammen im Bett und haben Sex! "Wow, die Nacht mit Caro war einfach der Hammer! Sie ist und bleibt einfach meine beste Freundin und lässt mich einfach alles vergessen!", muss sich Milla später eingestehen. Gerade als sie und Caro mit Runde zwei beginnen wollen, taucht jedoch plötzlich Leon auf, um um seine Ex-Verlobte zu kämpfen. Doof nur, dass er bald erfährt, dass zwischen den Frauen mehr ging. "Ich bin doch extra nach Ibiza gereist, um unsere Beziehung zu retten und sie vögelt einfach mit Caro und tut so, als ob nichts wär?“, erklärt er wütend Jannes, der ihn begleitet hat.

Jannes versucht, auf seinen Freund einzureden und zu beruhigen. Selbiges probiert auch Caro mit Milla - allerdings mit dem Unterschied, dass sie ihre besten Freundin ermutigt, ihren Ex endlich zu vergessen, während dieser Milla nicht so einfach aufgeben will. Wie geht es nun weiter mit Milla und Leon?

 

Was in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, wie es bei Basti und Mandy weitergeht, welche Darstellerin sich vor Kurzem als lesbisch geoutet hat, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über Josephine Welschs Fetisch-Objekte.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt