Serien

Nach der BTN-Geburt: Miri verschwindet spurlos!

Endlich ist Miris und Krätzes Nachwuchs da. Doch der jungen Mutter scheint bei BTN bald alles zu viel zu werden – und sie verschwindet spurlos…

So sehr sich die frischgebackenen Eltern Miri und Krätze auch über ihr Baby Ben Daniel freuen – der Kleine erfordert immens viel Aufmerksamkeit und Fürsorge! Schon jetzt scheint die Mutterschaft der Blondine über den Kopf zu wachsen, denn der Trailer zur nächsten BTN-Folge verspricht jede Menge Drama: Als ihr Kind anfängt zu weinen, ergreift Miri kurzerhand die Flucht und lässt Krätze mit dem Säugling alleine.

 

Grüße von Ben Daniel ☺👶 Krätze #stolzerpapa #baby #family #daddy #berlin #fatherandson #father #sweet #cuddles

Ein Beitrag geteilt von Berlin - Tag & Nacht (@berlintagundnacht) am

Natürlich versucht der Neu-Papa, Miri aufzuspüren und zu erreichen – doch alles vergeblich! Sie ist und bleibt verschwunden! Was ist passiert? Brauchte Miri nur eine kleine Pause, um mit der Situation klarzukommen? Oder leidet sie möglicherweise sogar so verzweifelt, dass sie sich etwas antut?

Mehr erfahrt ihr täglich bei „Berlin – Tag & Nacht“ auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt