Fernsehen

Nach den „No Angels“ – „Bro‘Sis“ kommen zurück!

Die Popstars-Band feiert ihr Comeback als Duo.

Bro'Sis
Bro'Sis gingen 2001 aus der TV-Show "Popstars" hervor . Foto: Imago Images

Gerade erst gaben die „No Angels“ ihr Comeback als Quartett bekannt, da kommt bereits die nächste Band aus der Sendung „Popstars“ mit einem Comeback samt alter, neuer Musik um die Ecke – ebenfalls in dezimierter Form.

 

Giovanni Zarella und Ross Anthony singen „Bro‘Sis”-Songs

Ross Anthony Giovanni Zarella
Giovanni Zarella (links) und Ross Anthony sind heute solo erfolgreich. Foto: Imago

Wie die beiden Schlagerstars Giovanni Zarella und Ross Anthony bekannt gaben, haben sie alte Hits der Casting-Band in englischer und italienischer Sprache neu aufgenommen. „Dass wir zusammen wieder Bro‘Sis-Songs gesungen haben, ist das erste Mal seit damals“, so Zarella gegenüber „Bild am Sonntag“, „Alle zusammen haben wir uns seit der Auflösung der Band 2006 nicht mehr gesehen.“

Zu hören sein werden die Songs ab August auf Anthonys neuem Album „Willkommen im Club“.

 

Bro’sis: Das macht die Band heute

Was die anderen drei Band-Mitglieder heute tun, erfahrt ihr im Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt