Fernsehen

Nach dem Outing: Syra Feiser bald zurück bei "GZSZ"?

Bei „GZSZ“ verliebte sich Syra Feiser in  Jörn Schlönvoigt. Jetzt outete sie sich zum Thema Hochzeit - und schloss sogar ein "GZSZ"-Comeback nicht aus!

Lange war sie zwar nicht in der RTL-Serie „GZSZ“ zu sehen, doch der Job hat ihr Leben komplett umgekrempelt: Denn am Set lernte Syra Feiser ihren Kollegen Jörn Schlönvoigt kennen und lieben. Während die Exfreundin von Jörn Schlönvoigt, Sila Sahin, nach nur sechs Monaten Beziehung mit ihrem Fußballer bereits vor den Traualtar trat, fragen sich Fans des „GZSZ“-Schnuckels und Syra Feiser nun, wann es denn auch bei ihnen endlich soweit ist. Schließlich sind die beiden schon seit drei Jahren ein Paar. 

Jetzt packte Syra Feiser gegenüber InTouch Online aus: „Hochzeit ist gerade kein Thema bei uns! Und auch Kinder nicht.“ Der Grund: Die beiden seien viel unterwegs, da passe es gerade nicht.

Syra Feiser
Bald auch vor Kamera ein Paar? Jörn Schlönvoigt und Freundin Syra Feiser. Facebook/Syra Feiser

„GZSZ“-Comeback möglich

Umso besser passen würde hingegen eine Rückkehr der Schauspielerin zu „GZSZ“! Denn wie die Darstellerin im Interview mit InTouch Online verriet, sei ein Comeback zu der RTL-Serie, zumindest von ihrer Seite aus, nicht ausgeschlossen. 

„Ich würde gern wieder für GZSZ drehen. Sophia Borchert ist ja nicht gestorben, sie ist nur gegangen, weil John sie nach dem One Night Stand abserviert hat und bei Pia bleiben wollte. Und der Versuch von Vince seinen Vater Leon über ein gefaktes Profil bei einer Online-Partnerbörse mit Sophia zu verkuppeln, ging leider auch in die Hose. Leon weiß bis heute gar nicht, wer Sophia war“, so die Schauspielerin. 

Klingt, als gäbe es da noch jede Menge mögliche Handlungsstränge! Wie wir wissen: “GZSZ“ überrascht seine Fans ja immer wieder gerne – vielleicht ja demnächst mit einer Rückkehr von Sophia?

Zeitpunkt wäre perfekt

Auch Syra Feisers Terminkalender würde ein neues Engagement mit Sicherheit freuen. Laut ihrer Homepage hat sie nach ihrem Auftritt als Tanzcoach bei „TUI Curises Mein Schiff“ im Juni erst einmal keine offiziellen Pläne mehr. Die Chancen stehen also gut, dass es auch vor der Kamera bald zwischen den Turteltauben Syra und Jörn knistert. Weitere Schauspieler, die sich öffentlich geoutet haben, seht ihr in unserem Video:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt