Serien

Nach dem GZSZ-Kuss: So geht es für Leon und Maren weiter!

GZSZ-Star Eva Mona Rodekirchen verrät: So geht es mit Leon und Maren weiter!
Wie geht es für Maren und Leon nach dem Kuss bei GZSZ weiter? Instagram/Daniel Fehlow

Damit hätte wohl niemand gerechnet - am wenigsten Leon und Maren: Die beiden GZSZler küssen sich! Wie es weitergeht, verriet nun Eva Mona Rodekirchen.

Seit Jahren arbeiten Maren und Leon Seite an Seite und sind beide liiert. Doch dann passiert es: Die beiden GZSZler küssen sich! Im Interview mti "Promiflash" verriet Eva Mona Rodekirchen mehr zum Hintergrund: "Es gibt da ja [..] einen Vorlauf, was die beiden Rollen betrifft. Die hatten ja schonmal was miteinander: Einmal dachten sie, sie hätten was miteinander gehabt, dem war dann nicht so. Sie waren einfach nur sehr betrunken. Und dieses Mal waren sie auch sehr betrunken, es ist aber doch was passiert!"

 

GZSZ-Star Eva Mona Rodekirchen verrät: So geht es mit Leon und Maren weiter!

Das hat Konsequenzen, wie die Schauspielerin weiter verrät: "Das wird halt eine ganz spannende Geschichte, weil wir beide in der Rolle natürlich in einer Beziehung sind und das alles ein bisschen durcheinander bringt - für uns zumindest erst einmal!" Klingt beinahe, als würden sie ihr intimes Geheimnis erst einmal für sich behalten. Mehr will Eva Mona Rodekirchen aber noch nicht verraten.

Wie wird es wohl weitergehen? Entscheiden sie sich womöglich, ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen und beginnen eine Affäre? Wir sind gespannt! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt