Stars

Nach dem Ehe-Aus: Traurige Botschaft für Maite Kelly!

Mit ihrer Musik-Karriere läuft es derzeit bestens. Doch jetzt muss Maite Kelly einen Rückschlag in ihrem Privatleben verkraften.

Maite Kelly
Maite Kelly und Florent Raimond : Ist es endgültig aus? Getty Images
 

Maite Kelly und Florent Raimond: Endgültiges Liebes-Aus

Nachdem Maite Kelly und Florent Raimond ihr Ehe-Aus letztes Jahr bekannt gegeben haben, geht das Leben für die beiden weiter. Ein Foto muss Maite Kelly jetzt wohl trotzdem schmerzen. Denn Florent Raimond postet auf seiner FB-Seite ein Foto mit einer brünetten Schönheit.

Die Dame an der Seite des Models heißt Graciela Soares und ist Brasilianerin. Sie soll sogar seine neue Freundin sein.

Die bedeutet wohl das endgültig Liebes-Aus im Hause Kelly-Raimond. Dabei hieß es im Trennungs-Statement der beiden noch: "Wir haben beide gemeinsam entschieden, dass wir zunächst getrennt leben wollen." Eine Versöhnung schien also nicht ausgeschlossen.

Trotz der Trennung sind die beiden immer noch enge Vertraute: "Nach wie vor sind wir miteinander liebevolle und verantwortungsvolle Eltern von drei wundervollen Kindern. Und wir arbeiten weiterhin mit großer Freude als vertrauenswürdige Partner in unserer gemeinsamen Firma", wie Maite Kelly auf ihrer Facebook-Seite schreibt.

Zudem konzentriert sich Maite Kelly auf ihre musikalische Karriere. Mit ihrem neuen Album wird sie 2019 auf Tour gehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt