Fernsehen

Nach dem Dschungelcamp: Patricia Blanco liebt TV-Millionär!

Seit sie aus dem RTL-Dschungelcamp zurück ist, hat Patricia Blanco (44) eine sexy Typveränderung hingelegt - ob ihr das geholfen hat, den richtigen Mann zu finden? Die Tochter von Schlager-Star Roberto Blanco ist nämlich schwer verliebt - in einen Millionär!

Ex-Dschungelcamperin Patricia Blanco hat sich jetzt TV-Millionär Björn Lefnaer geangelt.
Volltreffer! Patricia Blanko schwebt gerade mit einem Millionär auf Wolke Sieben. Foto: Getty Images

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hatte Patricia Blanco noch ein paar Kilos mehr auf den Rippen, eine blonde Lockenmähne und keinen besonders trendigen Klamottenstil. Jetzt strahlt sie auf dem roten Teppich als schlankere Brünette mit sexy Smokey Eyes - und überzeugte damit wohl auch die Männerwelt! Genauer gesagt: Den schwerreichen Schwaben Björn Lefnaer (58).

Bei Facebook strahlen beide um die Wette - in einem späteren Post schrieb sie sogar noch: "Tut gut jemanden zu haben wo man sich wohlfuehlt und so viel Lachen kann!!!" Wow, wenn das mal nicht nach Liebe klingt. Das dicke Bankkonto von Lefnaer, der schon in der Auswanderer-Soap "Goodbye Deutschland" bei VOX eine Frau suchte und wie Patricia in Monaco lebt, soll dabei angeblich keine Rolle spielen...

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt