Serien

Nach Daniels Unfall: Stirbt Leon den nächsten BTN-Serientod?

Gibt es nach Daniel bald den nächsten Todesfall bei "Berlin – Tag & Nacht" zu betrauern? Leider sieht es für einen Charakter gar nicht gut aus…

Der schreckliche Tod von BTN-Daniel steckt noch allen in den Knochen. Nun droht dem nächsten Berliner ein ähnliches Schicksal! Doch immer der Reihe nach…

Leon leidet derzeit unter schwerem Liebeskummer: Nach etlichem Hin und Her hat seine große Liebe Milla nun endgültig mit ihm abgeschlossen. Doch so leicht will Leon nicht aufgeben. Er tut alles dafür, sie zurückzuerobern. Und muss leider einsehen, dass seine Chancen denkbar schlecht stehen: Milla bandelt derzeit mit ihrem Exfreund Vincent an. Klar, dass Leon rasend eifersüchtig, aber vor allem verletzt ist. Und dann erwischt der ehemalige Weiberheld die beiden auch noch inflagranti!

Doch damit nicht genug: Kurze Zeit später baut Leon auch noch einen furchtbaren Autounfall! Ereilt ihn nun dasselbe Schicksal wie Daniel? Oder geht für ihn das Ganze glimpflicher aus?

Wie das Drama um Leon weitergeht erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr bei BTN auf RTL II.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt