Stars

Nach Daniels Serientod bei BTN: Angelo Carlucci Buchautor?

Vor knapp einem Monat ist Angelo Carlucci alias Daniel bei BTN ausgestiegen. Nun feilt er weiter an seiner Karriere - allerdings in einem ganz anderen Metier!

Seit seinem Abschied bei BTN hält Schauspieler Angelo Carlucci seine Fans bei Facebook auf dem Laufenden, berichtet dort von seinen Modeljobs, DJ-Auftritten & Co. Vor Kurzem kündigte er an, sogar noch mehr Pläne zu haben. Genaueres verraten wollte er allerdings nicht.

Nun könnte die Katze jedoch aus dem Sack sein, denn der Darsteller veröffentlichte ein Video, in dem er erklärt, schon seit Langem Texte zu schreiben. "Ich habe sie ein paar Leuten vorgelesen und sie haben gesagt: "Angelo, die Texte darfst du nicht für dich behalten, die musst du auf jeden Fall veröffentlichen!", so Angelo Carlucci weiter. Huch, bedeutet das etwa, dass der TV-Star nun auch noch Buchautor wird?

Um die Reaktion seiner Fans zu testen, hat er zumindest eines seiner Werke für eine kleine Lesung vorbereitet und bittet um viele Kommentare:

"Ich bin gespannt auf die Resonanz", erklärt Angelo Carlucci im Anschluss. "Ich habe eine Menge mehr Texte, Mann, ich habe wirklich einige. Und wenn es euch gefällt, werdet ihr regelmäßig welche von mir bekommen."

Anscheinend treffen seine Worte auf Anklang: "Wahnsinnig toller Text. Regt einen auf jeden Fall zum nachdenken an . . Auch die Art WIE du es gelesen bzw vorgetragen hast, war mega gut . . Hast echt Talent", so einer der User. Na, wenn das nicht nach einer (vierten) Karriere als Autor schreit... 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt