Serien

Nach BTN-Sex mit Basti: Ist Mandy schwanger?

Vor wenigen Tagen hat Basti Paula bei "Berlin - Tag & Nacht" mit Mandy betrogen. Als wäre das nicht schon Drama genug, könnte es nun auch noch sein, dass letztere schwanger ist...

BTN-Sex von Mandy und Basti
Ob der Sex von Basti und Mandy wirklich ohne Folgen bleibt? Oder ist die BTN-Beauty etwa schwanger? RTL II

Da hat sich Basti ja in eine ziemliche Zwickmühle manövriert... Während er versucht, die Wogen in seiner Ehe zu glätten, schmachtet er heimlich Mandy an. Und noch immer ahnt Paula nicht, dass sie mit der Frau unter einem Dach wohnt, die mit ihrem Ehemann ein Stelldichein hatte. Wie es aussieht, will Basti es dabei auch belassen - wenn die kleine Affäre denn ohne Folgen bleibt. Doch was, wenn nicht?

 

BTN: Ist Mandy von Basti schwanger?

BTN: Mandy, Basti, Paula
Basti zwischen zwei Frauen: Ist Mandy vielleicht sogar schwanger?          RTL II

Viele Fans vermuten nun, dass die BTN-Macher einen cleveren Twist in die Handlung eingebaut haben: Basti wünscht sich ja bekanntlich schon lange Kinder und stößt damit bei Paula auf taube Ohren. Da kommt es doch eigentlich wie gerufen, dass Basti langsam Gefühle für Mandy entwickelt, so einige Zuschauer: "Das beste wäre, Mandy würde schwanger werden, dann kommt es eh raus, dass Basti Paula betrogen hat", lautet einer der Kommentare auf Facebook.

Für das einstige BTN-Traumpaar jedenfalls scheint es kaum noch Hoffnung zu geben: Der unerfüllte Kinderwunsch ist seit der Hochzeit im November immer wieder Thema bei dem Ehepaar, schon mehrfach hatte es sich deswegen fast getrennt. Selbst ohne Bastis Affäre mit Mandy hätten die beiden wohl über kurz oder lang den Schlusstrich gezogen...

 

Was in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, wie es bei Basti und Mandy weitergeht, welche Darstellerin sich vor Kurzem als lesbisch geoutet hat, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über Josephine Welschs Fetisch-Objekte.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!