Serien

Nach BTN-Schock: Bleibt Basti doch bei Paula?

Die Katze ist aus dem Sack: Basti und Mandy haben Paula endlich die Wahrheit erzählt. Diese ist natürlich am Boden zerstört, und auch Basti nimmt das Ganze mit. Kommt das "Berlin - Tag & Nacht"-Paar wieder zusammen?

BTN: Bleibt Basti jetzt doch bei Paula?
Bleibt Basti bei BTN etwa doch bei Paula? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Basti hat sich endlich entschieden - für Mandy. Gemeinsam haben die beiden seiner Frau Paula nun endlich ihre Affäre gestanden. Für die BTN-Friseuse brach bei den Worten eine Welt zusammen: Wütend schmiss sie die zwei aus der Wohnung, brach anschließend unter Tränen zusammen.

 

BTN: Bleibt Basti doch bei Paula?

BTN: Bleibt Basti doch bei Paula?
BTN: Bleibt Basti doch bei Paula? Screenshot/RTL II

Auch für Basti ist die Situation alles andere als einfach: Er hat Paula das Herz gebrochen - "seiner" Paula, die er "liebt... als Freundin", wie er bei "Berlin - Tag & Nacht" nach dem Geständnis in die Kamera jammert.

Mandy, die mit der Offenbarung ihre gute Freundin verloren hat, droht nun jedoch noch mehr zu verlieren! In der Vorschau ist zu sehen, dass sie im Friseursalon nicht mehr willkommen ist. Weitaus mehr Angst als vor der Arbeitslosigkeit hat die BTNlerin allerdings davor, dass Basti sich umentscheidet.

Ebenfalls im Vorschau-Clip zu sehen ist nämlich Basti, der vor Paula steht und unter Tränen erklärt: "Manchmal kann man sich einfach gegen Sachen, die im Leben passieren, nicht wehren!" Für Paula keine einfache Situation. Mit einem letzten Funken Hoffnung fragt sie: "Liebst du sie? liebst du Mandy?" 

Die Antwort bleibt ihr Noch-Ehemann ihr in der BTN-Vorschau zwar schuldig, doch offenbar ist nicht ausgeschlossen, dass er Paula mit "Nein" antwortet. "Wenn Basti jetzt auch noch zu Paula zurückgeht, habe ich alles verloren", schluchzt Mandy in die Kamera.

Bleibt Basti doch bei Paula?

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!