Serien

Nach BTN-Schmidti: Steigt Krätze auch aus?

Schmidtis Todesdiagnose veranlasst viele Fans, darüber zu spekulieren, ob bei "Berlin - Tag und Nacht" auch bald Krätze aussteigen könnte...

 Nach BTN-Schmidti: Steigt Krätze auch aus?
BTN: Steigt Krätze auch aus? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Auf Schmidtis Schockdiagnose reagierte nicht nur das BTN-Urgestein ungläubig, auch seine Freunde können es nicht glauben, als sie von dem Aneurysma erfahren. Ebenso wenig wie die Zuschauer der RTLzwei-Serie, die auf Facebook ihrem Entsetzen und ihrer Trauer über den baldigen Serientod des Fanlieblings Luft machen. Dort wird nicht nur rege darüber diskutiert, ob Schmidti nicht vielleicht doch überlebt (immerhin besteht eine fünfprozentige Chance, dass er mit einer OP gerettet werden kann), sondern auch, ob sein bevorstehendes Verscheiden nicht vielleicht gar einen weiteren Ausstieg ankündigen könnte...

"Wahrscheinlich schon die Vorbereitung auch auf Krätzes Ausscheiden", heißt es dort beispielsweise in den Kommentaren, denen gleich mehrere User zustimmen, die bereits die gleiche Vermutung hatten. Der Grund: Für Krätze wäre Berlin nicht mehr dasselbe nach dem Tod seines besten Freundes, zumal die beiden einfach seit Beginn von BTN unzertrennlich sind. Überall würde er an die guten Zeiten mit ihm erinnert werden...

Doch ob es wirklich so weit kommt, bleibt wohl abzuwarten. Bis dato ist noch nicht einmal zu hundert Prozent sicher, ob Schmidti tatsächlich den Serientod stirbt oder er sich vielleicht doch noch für eine Operation entscheidet... Hoffen wir das Beste!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt