Serien

Nach BTN-Liebesgeständnis: Basti packt seine Koffer!

Nachdem Basti sich selbst gegenüber eingestanden hat, dass er seine Ehe mit Paula nicht mehr retten kann, überrascht er Mandy mit einem Liebesgeständnis! Dann bricht Chaos bei "Berlin - Tag & Nacht" aus...

BTN-Liebesgeständnis: Basti flieht!
Basti legt endlich ein Liebesgeständnis bei "Berlin - Tag & Nacht" ab. Danach packt er seine Koffer! RTL II
 

Berlin - Tag & Nacht: Bastis Liebesgeständnis

Das Liebestohuwabohu ist perfekt bei "Berlin - Tag & Nacht": Mandy stellt Basti nach dem letzten Kuss zur Rede und will von ihm wissen, warum er ihr all das antut. Seine Antwort ist ein Liebesgeständnis, das sowohl Mandy als auch ihn selbst überrascht!

Kaum hat er die Worte ausgesprochen, bricht der BTNler verzweifelt zusammen: Was soll er nun tun? Als er vorm Matrix ankommt, läuft er Piet in die Arme, der eigentlich gerade auf dem Weg nach Miami ist und vertraut sich ihm an: "Was habe ich denn da jetzt gerade gesagt, ich liebe doch Paula aber ich habe auch Gefühle für Mandy! Die habe ich jetzt gerade zugegeben, was mache ich denn jetzt?"

 

BTN: Basti packt seine Koffer!

BTN-Liebesgeständnis: Basti packt seine Koffer!
Nach seinem Liebesgeständnis an Mandy packt Basti seine Koffer bei BTN.          RTL II

Piet bietet Basti an zu verreisen, um einen freien Kopf zu bekommen. In der Zwischenzeit redet Mandy mit ihrem Vater und erzählt ihm, dass sie sogar die Freundschaft zu Paula aufgeben würde, wenn sie Basti dafür bekommen würde. Doch dann der Schock: In der BTN-Wohnung trommelt Basti alle zusammen, um ihnen etwas zu verkünden und Mandy bekommt es mit der Angst zu tun: "Was hat Basti vor? Er wird doch jetzt nicht allen erzählen, dass er sich in mich verliebt hat, oder?"

Es sieht so aus, als würde Basti endlich reinen Tisch machen. Doch verkündet er Paula tatsächlich taktlos vor all ihren Freunden das Ehe-Aus? Oder bringt er in letzter Sekunde doch nur eine lahme Lüge heraus, um sich aus dem Chaos zu verabschieden? Zumindest scheint er sich nach der Verkündung erst einmal eine Auszeit zu nehmen, denn kurz darauf packt er seine Koffer!

Was in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über Patrick G. Bolls neue Freundin, ob Sina Minou schwanger ist, welche Darstellerin sich vor Kurzem als lesbisch geoutet hat, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und wie sehr sich Angelo Carlucci verändert hat. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über Josephine Welschs Fetisch-Objekte.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!