Serien

Nach BTN-Aus: Jannes bald bei "Köln 50667"?

Jannes-Darsteller Ben Mittelstädt deutet an, dass er bald seine Rückkehr feiern könnte bei "Berlin - Tag und Nacht" - oder "Köln 50667"...

BTN Emmi und Jannes
Kommt BTN-Jannes bald zurück? RTLzwei

Erst wenige Tage ist es her, seit wir uns von Jannes bei "Berlin - Tag und Nacht" verabschieden mussten. Nachdem er beinahe an einer Überdosis gestorben wäre, entschied sich der Fanliebling nach Thailand zu fliegen und dort bei seinem Bruder Malte einen Neuanfang zu wagen. Für seine Freunde und allen voran Emmi natürlich ein Schock! Doch nicht nur bei ihr flossen Tränen, auch bei den Zuschauer daheim auf dem Sofa. Klar, dass die Fans seither hoffen, Jannes eines Tages doch wieder bei "Berlin - Tag und Nacht" zu sehen!

 

Nach BTN-Aus: Jannes bald bei "Köln 50667"?

Den Grund für seinen Ausstieg verriet Ben Mittelstädt bislang noch nicht, schrieb allerdings auf Instagram im Zuge einer Frage-Antwort-Runde darüber, wie es ihm geht, wenn er auf der Straße erkannt wird. "Mir ist es echt unangenehm, die ganze Zeit angeguckt zu werden oder wenn jemand lautstark auf mich zukommt ("Ey bist du nicht der von Köln?!")", so der Mime. "Wenn jemand kommt und direkt nach einem Foto fragt, ist alles easy. Und es ist mir nicht unangenehm, dass man mich aus einer Soap kennt."

Aufmerksamen Followern fiel natürlich besonders ein Wort dieser Antwort ins Auge - Köln - und wollten daher wissen, ob dies bedeute, man sehe den Darsteller bald in der Schwestern-Serie. Natürlich nicht, wie Ben Mittelstädt daraufhin erklärte. Er habe lediglich ein Beispiel genannt und einen Scherz gemacht, beteuerte er weiter. Na, ob er sich da mal nicht verraten hat?

 

Ben Mittelstädt: Comeback von Jannes angedeutet

Zumindest lieferte der Schauspieler einen Hinweis darauf, dass sein Engagement bei Filmpool ("Köln 50667", "Berlin - Tag und Nacht") doch noch nicht so ganz beendet sein könnte. Auf die Frage eines Fans, wann er sich zu seinem Ausstieg äußern werde, schrieb Ben Mittelstädt: "Ich kann leider nichts dazu sagen. Bleibt weiterhin dran!" Scheint ganz so, als sei Jannes Geschichte noch nicht ganz auserzählt und werde bei BTN - oder "Köln 50667" - weitergesponnen. Warum sonst sollte der Mime sein Aus nicht erklären können oder dürfen, wenn er nicht weiterhin einen Vertrag mit der Produktionsfirma hätte, der die Darsteller dazu verpflichtet, nicht zu spoilern und keinerlei Cast-Infos rauszurücken? Auch die Aufforderung, weiterhin einzuschalten, deutet darauf hin, dass wir Jannes bald wiedersehen könnten. Oder liegen wir ganz falsch und Ben Mittelstädt bekommt gar seinen eigenen Ableger?

Nach BTN-Aus: Jannes bald bei "Köln 50667"?
Kommt Ben Mittelstädt als Jannes zurück? Instagram/Ben Mstaedt

So oder so: Wir drücken die Daumen für ein baldiges TV-Comeback!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt